Fedaykin schrieb:Und ja ich kenne die Aussagen diverser Parteimitglieder und da war natürlich was Rassistisches dabei. Und jetzt sollte man eben schon schauen was Partei ist, was Wahlprogramm ist und was Einzelne Leute sagen.
Klar, nich jeder in der AfD is ein Rassist oder gar ein Nazi, vermutlich sind sogar die sehr viele Mitglieder weder das eine noch das andere. Offensichtlich hat die Partei als solche aber kein größeres Problem mit Rassisten oder Nazis, sonst würden die sich ja Stück für Stück von denen trennen.
Auf dieser Grundlage nenne ich die AfD dann eben eine rassistische Partei, ich hoffe das genügt dir dann als Erklärung.
Fedaykin schrieb:Ich merke schon du bist nicht geeigenet das Thema Sachlich zu behandeln. Bist zu Emotional, was zum Klassischen diametralen Betrachtung der Welt führt.
Selbstverständlich bin ich emotional bei dem Thema, schließlich ham wir seit über 70 Jahren mal wieder Nazis im Reichstag zu sitzen.
Das bedeutet allerdings nich, dass ich grundsätzlich nich in der Lage wäre das Thema sachlich runter zu spulen, eher bin ich nich immer gewillt dies zu tun. Von daher erbitte ich mir hier etwas Toleranz.
mfg
kuno