AfD
24.09.2017 um 17:40Tourbillon schrieb:Ich habe so oft das Gefühl, dass die AfD ständig mit der NPD verglichen wird.Wo siehst du denn die entscheidenden Unterschiede zwischen AfD und NPD?
mfg
kuno
Tourbillon schrieb:Ich habe so oft das Gefühl, dass die AfD ständig mit der NPD verglichen wird.Wo siehst du denn die entscheidenden Unterschiede zwischen AfD und NPD?
kuno7 schrieb:Wo siehst du denn die entscheidenden Unterschiede zwischen AfD und NPD?Wenn man die beiden Wahlprogramme der Parteien liest, sieht man den Unterschied.
Nerok schrieb:Könnte daran liegen das einige Mitglieder der NPD zur AfD gewechselt sind..und sich ständig ehemalige NPD Leute auf AfD veranstaltungen tummeln..Den Löwenanteil bilden aber ehemalige CDU Mitglieder, gefolgt von den SPD'lern.
Tourbillon schrieb:Ich habe so oft das Gefühl, dass die AfD ständig mit der NPD verglichen wird.Dubravko Mandic:
„Von der NPD unterscheiden wir uns vornehmlich durch unser bürgerliches Unterstützerumfeld, nicht so sehr durch Inhalte.“http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.rechtsradikale-bei-der-afd-jungendorganisation-zufall-oder-gezielte-unterwanderung.3423802e-6015-4bc2-b2a6-ad6961ca5f80.html
Tourbillon schrieb:Wenn man die beiden Wahlprogramme der Parteien liest, sieht man den Unterschied.Wenn ich aber so höre, was die Frontleute der AfD so Tagein/Tagaus so von sich geben, dann is ein Unterschied aber schwer auszumachen.
Nerok schrieb:Und ganz ehrlich...ein Wahlprogramm ist nicht das Papier Wert auf dem es gedruckt ist...sobald man seine Wählerstimmen eingefahren hat wird es die nächsten 3 Jahre größtenteils eh wieder ignoriert...bis kurz vor der Wahl.Deswegen halte ich auch von den "Wahlomaten", und wie die Seiten/Algorithmen alle heißen, nicht viel. Man muß Nutzen und Risiken abwägen und sich gegebenefalls auf das Experiment einlassen. ;)
"Der kopiert meine Reden, fischt am rechten Rand, und ich gehe für meine Reden ins Gefängnis"https://www.vice.com/de/article/avq53b/mimimi-der-woche-npd-politiker-wirft-afd-vor-am-rechten-rand-zu-fischen
Moses77 schrieb:Made my day^^Manche müssen ihren eigenen moralischen Kompass echt mal richten."Menschenverachtend" :DDer IS spielt mit menschlichen Köpfen Fußball und du kommst mit sowas, weil Petry Wahlwerbung mit ihrem Säugling macht.Noch zwei Stunden.Ich bin gespannt.12,5% sind mein Tipp, nachdem die AfD sogar bei Forsa 11% abgestaubt hat.Naja, dann lass mal schön die Korken knallen.^^
AliceT schrieb:Ein rabenschwarzer Tag für Deutschland.Das denke ich nicht. Die "Schwarzen" liegen nach erster Hochrechnung nur bei 32,5% ^^
e7ernity schrieb:Sehr schön, ein sehr guter Tag für die deutsche Demokratie!sehe ich genauso
lawine schrieb:ich freue mich, dass die FDP den Wiedereinzug ins PArlament geschafft hat und freue mich auf deren, hoffentl. gute Regierungsarbeit!ich nicht, aber schlimmer ist, dass die AfD so viele Stimmen hat.
Tussinelda schrieb:aber schlimmer ist, dass die AfD so viele Stimmen hat.hast du ein Problem mit der Demokratie?