AfD
06.10.2017 um 23:27Optimist schrieb:Nein, ernstlich - könnte mir vorstellen, die Leute welche die AfD gewählt hatten, dachten sich:Ja lol nein. Selbst dann müsst ich meine Stimme diesen Rechtspopulisten, Rechtsextremen,... geben. Kein protest der Welt würde es rechtfertigen das ich meine Stimme für eine solche Partei abgebe.
Die meisten werden die sowieso nicht wählen, aber wenn es nur ein paar machen, dann reicht das als Denkzettel ...
... und dieses Kalkül ging offensichtlich auf.
Mir ist auch kaum jemand bekannt der rein aus Protest gewählt hat. Was ich gehört hab man steht zur AfD, mit allem was sie sagt, denn das ist ja alles nicht rechts, oder wenn es als rechts bezeichnet wird, dann ja nur durch die Lügenmedien, für die ist ja angeblich jeder ein Nazi der nur mal eben "die Wahrheit" sagt.
AfD Wähler erschaffen ihre eigene Wahrheit, sie sind das deutsche Volk, der Rest ist am schlafen und wird unterdrückt von einer links-grün-versifften-Merkeldikatur.
Dann wählt man die AfD damit sich die Politik der CDU ändert, aber wohin?, richtig hin zur AfD, gegen Migration, gegen Flüchtlinge, für Obergrenzen, für Grenzen dicht,....
Mir ist noch kein AfD Wähler untergekommen, der das wofür die AfD wirbt, total scheiße findet, sie aber wählt um es den Anderen zu zeigen.