@eckhart Und wie ist die Reaktion der AfD?
Bei Lanz am Dienstag zu besichtigen!
hatte ich leider nicht bis zum Ende gesehen (am Anfang fand ich das Gespräch auf Augenhöhe).
Erzähl bitte mal wie es ausging?
Wie auch immer, es gibt aber AFD-Mitglieder die mit sich reden lassen, wie gesagt, bei Maischberger jetzt auch. Auch die Petry ließ mit sich reden.
Und von den kleineren Parteimitgliedern gibt's sicher auch Einige.
@Tussinelda es gibt Positionen, die keine Diskussionsgrundlage sein können, worüber es keine Diskussion geben kann. Die man ablehnen muss
ich hab doch nichts gegen ein Ablehnen von Positionen. Das tue ich genauso.
Mir geht's um den Stil: Muss man das diffamierend tun oder geht das auch ganz sachlich?
Wenns diffamierend ist, dann sehe ich es so: "Druck erzeugt Gegendruck", das ist einfach nur Psychologie.
Und da ist in meinen Augen bei vielen Parteien beim Umgang mit der AfD und auch anderen Parteien der Hund begraben
@Commonsense O:
Nach meiner Beobachtung verweigern AfD Anhänger hauptsächlich dann die Gespräche,
wenn sie glauben, sie sollen in die Ecke gedrängt werden.
-->C:
Man muss sie aber doch gar nicht in eine Ecke drängen, sie sind ja schon in einer.
Wenn ein Kind schon in einer Ecke steht und man haut noch mal drauf, was passiert dann deiner Meinung nach. Bessert sich da etwas?
@Heide_witzka O:
Da würde ich auch nicht anders reagieren und mich verweigern.
-->T:
Die Alternative, einfach mal die Sachargumente für deine Position darzulegen kommt dir das garnicht?
ja wie gesagt, ich hatte es doch schon mehrmals zum Ausdruck gebracht worum es mir, dem Palmer, auch der Köpping geht (auch schon vor diesem Post was ich im Moment schreibe). Mehr kann ich nicht mehr dazu sagen.