tudirnix
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ja ja und dann wird auch noch die Nazikeule über ihn geschwungen.
Einfach nur, weil er nach vernünftigen Lösungen strebt und manches vielleicht realistischer sieht als so manch andere Grüne.
Ja dank ebenfalls, ich unterhalte mich gerne mit so nicht authentischen Personen wie du es bist. da sind wir uns einig.yuva schrieb:Danke fürs Gespräch. Du bist nicht authentisch, tut mir leid.
Populismus funktioniert nicht nur auf der einen Seite...
Fass dir bitte an die eigene Nase. Du hast @tudirnix Frage auch nicht komplett beantwortet. (Heißt das jetzt das du auch nicht authentisch bist?) ;)yuva schrieb:Schade, du hast meine Fragen nicht beantwortet.
tudirnix schrieb:Wählst du AfD @yuva
Wenn ja warum? Wenn nein, warum eigentlich nicht?
Neoliberale liebst du ja nicht so,,aber wenn sie rassistische Knaller raushaundann mal bitte Butter bei de Fische, was für einen rassistischen Knaller hat er rausgehaun? (einen Beleg dazu meine ich)
Was haben die Aktivitäten hier mit dem Wahlergebnis zu tun ?yuva schrieb:Jetzt frage ich dich: Denkst du, dass du - aufgrund deiner Aktivitäten hier - dazu beigetragen hast, dass weniger die AfD gewählt haben? Anders gefragt: Kann es sein, dass aufgrund deiner Aktivitäten hier evtl. mehr die AfD gewählt haben?
Ganz ehrlich: Hast du dir mal diese Frage gestellt?
die Auswahl ist mannigfach,ich kann Mich night entscheidenwenn die Auswahl wirklich so groß wäre, dürfte es doch nicht schwer fallen, mir ein einziges Beispiel zu zeigen (zu belegen), wo er sich rassistisch äußert und/oder der AFD zuspielt (was ihm ja unterstellt wird)?
tudirnix schrieb:Wählst du AfD @yuva
Wenn ja warum? Wenn nein, warum eigentlich nicht?
Das ist auch etwas, was mich jedes mal auf's neue verblüfft. Ich meine, ich kann nachvollziehen, warum Menschen die AfD wählen, aber warum man sogar guten Gewissens der CDU noch immer ein Kreuz schenkt, dass habe ich bisher nicht verstehen können.yuva schrieb:Ich beantworte dir deine an mich:
Ich kann guten Gewissens sagen: Erststimme CDU, Zweitstimme FDP.
Das ist einfach: das nennt man subjektive Wahrnehmung. :DNevrion schrieb:Das ist auch etwas, was mich jedes mal auf's neue verblüfft. Ich meine, ich kann nachvollziehen, warum Menschen die AfD wählen, aber warum man sogar guten Gewissens der CDU noch immer ein Kreuz schenkt, dass habe ich bisher nicht verstehen können.