@TheBarbarianDas ist das eine:
Issomad schrieb:Wie man den ganzen Terz finanziert, da würden sich manche Leute umgucken, die dem zujubeln, wenn liebgewonnene Sozialleistungen, Subventionen und Zuschüsse gestrichen werden ...
TheBarbarian schrieb:Ich würde das Programm zumindest konsequent nennen!
Konsequenz ist keine Qualität an sich.
TheBarbarian schrieb:►Zuwanderung/Flüchtlinge
Grenzschließung! Zuzug stoppen, Flüchtlinge rigoros abschieben („Minuszuwanderung“), Abwanderung von Fachkräften drosseln. Burka-/Minarettverbot. Kein Asyl mehr ohne Papiere. Kein deutscher Pass für Migrantenkinder.
Ja, der ganze erwartbare rassistische sorry völkische Scheiß....
TheBarbarian schrieb:► Innere Sicherheit/Polizei
Waffenschein erleichtern.
Als ob Amerika da nicht als schlechtes Vorbild dienen würde.
Na Klar. noch mehr Idioten die mit Waffe rumlaufen als bisher.
TheBarbarian schrieb:Mehr Polizei. Ausländerkriminalität bekämpfen: strengere Abschiebung auch bei Kleinvergehen. Gezielte Maßnahmen gegen Muslime („islamischer Terror“).
Ja, wieder erwartbare rassistische Scheiß
TheBarbarian schrieb:Wehrpflicht wieder einführen.
Wozu?
TheBarbarian schrieb: keine Zuverdienstgrenze für Rentner; stärkere Anrechnung von Erziehungszeiten;
Warum keine Zuverdienstgrenze für Rentner?
Sollte das nicht wenigstens von der Rentenhöhe abhängig sein?
TheBarbarian schrieb:Leistungen für Migration/Integration in Rentenkasse umleiten.
Wieder der erwartbare rassistische Scheiß
TheBarbarian schrieb:Die angebliche „Schrumpfung unserer angestammten Bevölkerung“ soll durch eine „nationale Bevölkerungspolitik“ bekämpft werden. Dazu: mehr Förderung für Familie/Kinder; Ehe-Start-Kredite; Adoption statt Abtreibung.
Oje, der erwartbare...völkische Scheiß
TheBarbarian schrieb:Senkung der Mehrwertsteuer von 19 auf 12 Prozent. Die Erbschaftssteuer soll abgeschafft, eine Vermögenssteuer verhindert werden. Familien- statt Ehegattensplitting (Einkommen auch auf Kinder verteilen).
Hahaha, DAS findest du gut?
Die FDP ist bestimmt neidisch, aber das sollte sich der kleine Mann auf der Straße, der Merkel weg schreit mal durch den Kopf gehen lassen, wie hoch niedrig wohl der Mindestlohn unter der AfD ist oder wie niedrig Hartz IV
Aber immerhin hast du mal über Inhalte gesprochen, danke dafür.
Auch wenn ich es nicht gut heiße, wenn jemand ide AfD wählt, wegen ihrer Inhalte, finde ich das nachvollziehbar (wenn man halt entsprechend drauf ist), aber die AfD aus Protest zu wählen, ist dermaßen idiotisch, das es mir regelmäßig die Schuhe auszieht.
Wer will, dass Merkel verschwindet, muss SPD wählen, aber doch nicht AfD.
Nicht dass ich für die SPD werben möchte, aber wenn man Merkel abwählen will, geht das im Moment nur über die SPD.
Wer "Merkel muss weg" ruft und AfD wählt hat den Schuss nicht gehört