AfD
05.10.2017 um 13:38@Realo
Stellst du dich jetzt nur so (willst es also nicht verstehen) oder verstehst du tatsächlich nicht, welche Probleme Palmer meinte?
Dann lies doch bitte noch mal genau, um welche Probleme es ihm geht:
Na, die Probleme, die die AfD mit ihrer Nazi-Affinität hat, werden (hier) doch nicht totgeschwiegen !Und das ist auch gut so. Nur ist es so, das hatte weder der Palmer noch ich in irgendeiner Weise behauptet und darum gings bei meinem Post halt auch gar nicht.
Stellst du dich jetzt nur so (willst es also nicht verstehen) oder verstehst du tatsächlich nicht, welche Probleme Palmer meinte?
Dann lies doch bitte noch mal genau, um welche Probleme es ihm geht:
O-Ton von Palmer (bei Maischberger) bezüglich AfD in Verbindung mit der Flüchtlingspolitik:
"ich wurde kritisiert für meine Aussage - dass das so nicht weiter geht, wir schaffen das nicht, die Kommunen können das nicht weiter leisten, das überfordert uns -
Die Kritik war nicht, dass das inhaltlich falsch sei, das haben die genauso gesehen, sondern ...
... 1. das entmutige die Ehrenamtlichen - da hab ich gesagt, das glaub ich nicht, die sehen selber dass es schwierig ist
und 2. das würde die AfD stärken. Und da bin ich umgekehrter Überzeugung: Ich lass doch nicht zu, dass die AfD so ein wichtiges Thema alleine für sich beherrscht - und wir schweigen alle dazu.
Wir müssen selber über die Probleme reden und unsere Lösungsvorschläge..."