Ach ja. Aber wenn Ulla Jelpke von einer "Dämonisierung" der Stasi faselt und Leute wie Jan van Aken oder Jan Korte laut Welt "Insider Wissen an militärisch linksgerichtete Organisationen" weitergeben, ist das natürlich in Ordnung. Und das die Linken auf ihrem letzten Parteitag eine Grußbotschaft an den Diktator von Venezuela geschickt haben und es richtig finden, daß Andersdenkende auf Kuba im Gefängnis landeten, das sollte alles auch mal aufs Tapet gebracht werden.
Wie schon mehrfach gesagt, ich bin weder links noch rechts, sondern aufgrund meines Alters nicht mehr an Revultionen interessiert, vielmehr bevorzuge ich die goldenen Mitte. Ich kann aber dieses einseitige Bashing nicht ab. Und was die Fotos betrifft, hier mal ein paar Eindrücke von Demos der Linken:
Es geht darum, die seit Jahrzehnten verfilzten Strukturen in der Politik aufzubrechen und den etablierten Parteien Dampf zu machen. Hier die Antwort von Marcus Pretzell auf die Regierungserklärung von Armin Laschet vor 2 Tagen. Ich kann daran nichts falsches finden.
https://www.youtube.com/watch?v=AUHi_Rs3L8U (Video: AfD - Marcus Pretzell liest Armin Laschet die Leviten)