AfD
24.09.2017 um 19:56che71 schrieb:Was hat sich denn hier geändert, das du jetzt flüchten musst ?Die ganze Menschheit ist zur Zeit am flüchten, die einen nach Europa und andere aus Europa. Es ist das reinste geflüchte :D
che71 schrieb:Was hat sich denn hier geändert, das du jetzt flüchten musst ?Die ganze Menschheit ist zur Zeit am flüchten, die einen nach Europa und andere aus Europa. Es ist das reinste geflüchte :D
che71 schrieb:Du bist auch so ein "Naturwissenschaftler" !Ne, mein Forschungsgebiet der Informatik gehört nicht der Naturwissenschaft, sondern der Strukturwissenschaft an.
eckhart schrieb:Lange nicht mehr so gelacht!Weigel: BWL/VWL
Durchfall schrieb:Unsere ganze Aufklärung hier hat nichts gebracht.In dem man jeden Wähler mindestens als Idiot beschimpft hat? Der war gut!
e7ernity schrieb:Höcke: Sportwissenschaften/Geschichte (immerhin)Der Geschichtslehrer
Tourbillon schrieb:Die Meisten haben sich doch noch gar nicht richtig mit der AfD beschäftigt.Dieser Satz stimmt, was die Fans betrifft.
Abahatschi schrieb:Durchfall schrieb:Hör mal auf mit diesen Unterstellungen, das hat hier niemand getan.
Unsere ganze Aufklärung hier hat nichts gebracht.
In dem man jeden Wähler mindestens als Idiot beschimpft hat? Der war gut!
Kc schrieb:Gauland hat ja schon wieder weitergemacht, will ,,Merkel jagen" und die Regierung vor sich hertreiben...Was gibt es an dieser Aussage auszusetzen?
tudirnix schrieb:Hör mal auf mit diesen Unterstellungen, das hat hier niemand getan.Nein, natürlich nie nie nicht...wie kann man auch nur auf so etwas kommen..tztzttzz.
Dingens schrieb:Drittstärkste Kraft. Ich bin gespannt ob nun auch geliefert wirdKommt drauf an, was du erwartest das geliefert werden soll. Was schwebt dir denn da so vor?
Abahatschi schrieb:Der war gut!Da musste dich auch nich wundern, wenn du ernsthaft auf nen Troll reagierst. ;)
e7ernity schrieb:Pretzell: RechtswissenschaftenAch so, ich hoffe du weißt, dass man Pretzell die Lizenz als Rechtsanwalt entzogen hat? Ausgerechnet einem Rechtswisenschaftler, der meint sich politisch betätigen zu müssen, muss das passieren :D lol
Redan schrieb:Das ist eine Protestpartei, was ist daran so schwer zu verstehen? Genau so wie die Nullnummern von den Piraten eine Protestpartei waren und schau wo die heute sind. Die meisten sind nicht für die AfD, sondern einfach nur gegen die anderen Parteien.Und warum wählen die dann nicht irgendeine andere der 42 übrigen Parteien? Wenn es nur darum geht, keine "Etablierten Parteien" zu wählen?
tudirnix schrieb:Dann belege es, wenn du das anzweifelst. Dürfte ja nicht schwer fallen, wenn dem denn so ist.Echt, Belege? Na nu hör aber auf. :D
Schinkenwurst schrieb:2021 heisst es dann hoffentlich "Bundeskanzler Björn Höcke".Und dann 12 Jahre später wird Deutschland hoffentlich wieder in Besatzungszonen aufgeteilt und dann bleibt das auch so.