inspektor schrieb: Mann kann sich entweder selbst verleugnen oder seine Interessen vertreten. Letzteres führt folgerichtig zu einem Kreuzchen bei der AfD.
Genau. Was wurde hier in diesem Thread nicht alles belegt zur AfD. Nimm dir Zeit und lies die Links, und zwar alle, zu Folgendem:
Rassismus ✓
Islamphobie und antimuslimische Hetze✓
Antisemitismus ✓ und Holocaust-Leugnung und -Relativierung ✓
Geschichtsklitterung bzw -revisionismus✓
NSDAP-Vokabular und Gossensprache ✓
Homophobie ✓
Frauenfeindlichkeit ✓
Verschwörungstheorien ✓
Klimawandel-Leugnung ✓
Kontakte zu Neonazis ✓
Mitglieder aus verbotenen rechtsextremistischen Organisationen ✓
Ehemalige Mitglieder der NPD ✓
Kontakte zur NPD ✓
Kooperation und Kontakte mit den Identitären ✓
Kooperation mit Pegida und vom VS beobachteten Pegida Ablegern (Thügida, Bärgida, Mügida etc.) ✓
Treffen mit einschlägig bekannten und als solche verurteilte Rechtsterroristen ✓
Kontakte zu russischen Rechtsextremisten ✓
Kontakte zu kremeltreuen Unterorganisationen ✓
der Einfluss durch das IFS und Kubitschek Kopf der NR
Zudem:
Die Causa Höcke > zudem gleich mit in einem Atemzug genannt: die Causa Landolf Ladig (auch aufschlussreich)
die Causa Gedeon
die Causa Afd Saar
die Causa Hakenkreuzhändler Müller
Davon mal abgesehen die bekloppte von Storch.
die diversen Fälle von Parteigeldermissbrauch, Meineidsanklagen etc. und Vertuschung...
(sollte ich was ausgelassen bzw vergessen haben, bitte vervollständigen)
u.v.m. was mit der FDGO bei weitem unvereinbar ist. Das kannst du alles in diesem Thread nachlesen.
da bin ich doch froh, zur FDGO zu stehen und jedem, der diese aushebeln will, selbige um die Ohren zu hauen.
Lies Kant!
@inspektor Ach ja laut Afd-Düsseldorf bin ich ja ein gewissenloser Extremist, weil ich mich zur FDGO bekenne und diese verteidigen werde mit allen Mitteln, die mir der Rechtsstaat zur Verfügung stellt, oder besser gesagt aus diesen Gründen auch nicht die AfD wähle.
Wie schnell man doch zum Extremisten wird. In diesem Falle doch wohl eher besser
:D-----------------------------------------
Ach ja, bevor ich das noch vergesse
@Rick_Blaineda dich die Frage, wo oder wie die NPD zur AfD steht bzw. in deren Schatten verweilt, interessiert:
am WE fand der NPD-Parteitag statt, auf dem wieder rumgeheult wurde, dass die NPD sich radikalisieren müsse, da sonst die klassische Wählerschaft bei der AFD hängen bleibt. Spricht für sich, nech!? Jepp, mit anderen Worten, die AfD ist radikaler als die NPD. Tja... Was soll man davon halten!?
"Die AfD macht der NPD das Leben schwer. Manche wünschen sich deswegen, die Partei solle radikaler auftreten."
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-03/npd-parteitag-saarbruecken-frank-franz-parteichefWie du richtig formuliertest:
Rick_Blaine schrieb:Interessant an dem ganzen Schauspiel ist freilich zu sehen, wie viele unverbesserliche Nazis noch so in diesem Land herumkreuchen. Der AfD ist zu verdanken, dass diese sich nun alle geoutet haben.
Man könnte daraus schlussfolgern: die defizitäre Entnazifizierung endlich mal nachholen oder anders gesagt: Entnazifizierung Jetzt!