dasewige schrieb:ich gehe doch richtig mit der annahme, dass hier der thread ist wo es mit der afd hingeht?
Du wolltest dich mit einem Post an Frau P hier profilieren, der das was sie sagt völlig verstümmelt und verdreht hat. Ich wies darauf hin... nicht mehr nicht weniger. Das auch du diese Debatte übers Kopftuch hier führen wolltest ist nun wirklich nicht meine Schuld aber die OT Keule zeigt schön, wie unbequem es dir doch geworden ist.
paranomal schrieb:Was ist die Alternative?
Na bloß nicht drüber nachdenken, dass diese Methodik in den letzten Monaten das krasse Gegenteil bewirkt hat...
paranomal schrieb:Wo Aufklärung scheitert soll man sich erpressen lassen und deren Forderungen umsetzen?
Erpressung? Was für eine Erpressung? So was wie die Aktivisten in Berlin gerade veranstalten? "Flüchtlinge fressen" nennt sich diese Erpressung glaube ich.
Die AfD erpresst doch keinen. Sie greift die Themen auf, die seit Jahren stigmatisiert wurden und trifft damit genau den Nerv... "Zeitgeist" nannte wohl kürzlich jemand so etwas.
paranomal schrieb:Also selbst zum völkischen Nationalisten werden, damit niemand mehr eine Partei rechts von der CSU braucht?
Die Themen aufgreifen und nicht zickig rummotzen und die Bürger, die es betrifft wie aussätzige mit dem Rücken an die Wand stellen. Was denkst du was die machen wenn man sie erst, wie nennst du es: für aussätzig erklärt hat? Meinst du die wählen dann wieder GroKo? Ist doch nicht dein Ernst.
Schau dir doch an was aus Berlin kommt... nur hohles Geschwätz ohne irgendwelche Inhalte. Gestern wurde bekannt, dass der Innenminister dem Seehofer wohl falsche Zahlen liefert damit dessen Rote Linie (Obergrenze 200k) nicht überschritten wird. Wo sind wir denn? Im Kindergarten?
Statt Fehler einzugestehen, stabilisierende Veränderungen am Kurs vorzunehmen und endlich transparent zu arbeiten gibt man weiter Vollgas in den alten Bahnen... und täglich verprellt man damit mehr Wähler.
Wenn das die Lösung sein soll könnte man fast schon Sarrazin heranziehen und sagen: Berlin schafft sich ab.