Negev schrieb:@def
Die AfD erzählt viel wenn der Tag lang ist... ging es nach Petry, würden Grenzschützer mit Schießbefehl die Menschen über den Haufen schießen (wofür den sonst ein Schießbefehl?)...
Sag bloß du bist ein AfD-Fan?
Hab von dir besseres erwartet. Kann aber auch sein, das mich mein Eindruck bisher getäuscht hat...
1. Viel zu erzählen wenn der Tag lang ist, ist keine Erfindung der AfD. Ich empfehle dir wärmstens die Bundespressekonferenz ab und an zu verfolgen...
2. Unterstellst du damit etwa, die AfD hätte etwas im Wahlprogramm was sie gar nicht so meint? Das ist icht nur spekulativ und ohne jede Grundlage, sondern auch noch zum Schreien wenn man an all die Versprechen in Wahlprogrammen anderer Parteien denkt auf die schon Tage nach den Wahlen geschissen wurde.
3. Petry hat nie gesagt man solle Leute an der Grenze übern Haufen ballern sondern das der Schusswaffengebrauch letztlich das finale Mittel ist.
4. Was du von mir erwartest und was nicht, ist mir, gelinde gesagt, völlig wurscht. Ich hätte von dir erwartet, dass du der alltäglichen "Die AfD ist pöse!" Gehirnwäsche nicht einfach so erliegst...
Nur für dich noch mal: Nein, ich bin kein AfD Fan... ich bin auch kein Fan davon, das legale Parteien die mittlerweile zwischen 15% und 20% der Bevölkerung durchaus ansprechen diffamiert und nach allen Möglichkeiten angefeindet werden. Das es Rechtsextreme Spacken in der AfD gibt bezweifelt keiner... aber bei den Etablierten juckt es auch keinen, dass deren Politiker hinter Extremisten hermarschieren und offen zur Attacke auf AfD-Mitglieder aufrufen.
Man misst mit zweierlei Maß und tut dies nur, um die eigenen Pfründe zu sichern... das man damit das Ziel verfehlt wird man demnächst merken und spätestens in 2017 wird man geschockt ob der Menge Protestwähler sein.