AfD
26.08.2016 um 16:57@Deepthroat23
mag sein das er das gemacht hat, aber eben auch karriere bis fast ganz nach oben auf ministerialebene
mag sein das er das gemacht hat, aber eben auch karriere bis fast ganz nach oben auf ministerialebene
VirtualOutrage schrieb:Bin ich eigentlich der einzige, der allein schon den Umstand, dass Maas ein Social-Meda-Team hat, als ziemlich schaebig empfindet? Erst wird Aktivitaet unter seinem Namen vorgetaeuscht (immerhin bekommt man als Buerger ja das Gefuehl, dass Maas selbst da postet), dann wird rumgejammert, dass man das ja garnicht selber war. Das ist doch ein etwas arg laecherliches Theater und der Umtand, dass viele (oder die meisten?) Politiker ein solches Team haben, macht es keinesfalls besser.Ich will dich mal sehen wie du mit einem Job der oftmals 8 - 16 Stunden am Tag oder noch mehr Präsenz fordert noch einen Social Media Account führen kannst.
tudirnix schrieb:Ich dachte eigentlich hier sei der AfD ThreadWenns über dieAfD nichts positives zu berichten gibt, hält man sich eben an das, was man als Konkurrenz empfindet...
Nerok schrieb:Ich will dich mal sehen wie du mit einem Job der oftmals 8 - 16 Stunden am Tag oder noch mehr Präsenz fordert noch einen Social Media Account führen kannst.Was gibts denn da groß zu managen? Die sollen ja keine Abhandlungen auf Facebook veröffentlichen :D
Nerok schrieb:Ich will dich mal sehen wie du mit einem Job der oftmals 8 - 16 Stunden am Tag oder noch mehr Präsenz fordert noch einen Social Media Account führen kannst.Mein Problem ist nicht so sehr, dass der Mann es nicht alleine schaft. Du hast voellig recht damit, dass man von niemandem erwarten kann, das allein zu tun. Mir missfaellt, dass bewusst der Anschein erweckt wird, er wuerde das allein schultern.
Hier twittert hauptsächlich das Team von Heiko Maas. Persönliche Tweets sind mit (hm) gekennzeichnet.Ich will nichts gesagt haben.
King_Kyuss schrieb:So ein Twitter-App passt auf jedes Smartphone (was auch jeder Politiker hat) und ist leicht zu bedienen...die sind ja auch nicht 24/7 am wichtige Verhandlungen führen und können ja mal easy nen Tweet abgeben wenn sie in ihrer Limo sitzen.Es sieht aber nicht gut aus, wenn sie ständig am Handy herumspielen, wenn sie eigentlich arbeiten sollen ;)
Macht sie vlt. authentischer und "volksnäher" :)
Landluft schrieb:Umgang mit der AfD vor dem Hintergrund ihres drohenden Wahlerfolgs in Mecklenburg-Vorpommern.Die AFD ist ja auf gutem Weg zur Volkspartei im Osten. Mal sehen wann der Westen zittern muss. Ösi-Merkel hat ja am Anfang auch niemand ernst genommen.