AfD
24.07.2016 um 22:48Was macht man denn als Praktikant so bei der AfD? Lernen wie man hetzt? Gibt sicherlich auch ein Praktikunszeugnis mit welchem man sich dann, naja, gezielt wo genau bewerben kann, nach Absolvierung? Na?
bit schrieb:Die AfD in Sachsen-Anhalt macht sich für Lockerungen beim Waffenbesitz stark.
bit schrieb:Durch ein liberales Waffenrecht könnten sich gesetzestreue Bürger der AfD zufolge gegen Unrecht besser zur Wehr setzen.Noch ein Grund mehr die AfD zu wählen! Ich würde morgen losziehen und mir ne scharfe Waffe zulegen um meine Familie, andere und mich im Ernstfall besser verteidigen zu können. Und mit jedem Gewaltakt, verursacht durch einen nicht wirklich deutschen (deutscher Pass zählt nicht, den kriegt ja heutzutage jeder) gewinnt die Partei an Sympathisanten. Läuft super aktuell. Weit und breit keine andere Partei zu sehen, die die Interessen des Volkes bezüglich der Zuwanderung so unumwunden anspricht, wie die AfD. Man muss schon Scheuklappen tragen um nicht zu sehen, dass bestimmte Kulturen, unsere Land mit Gewalt und Kriminalität überschwemmen!
bit schrieb:Und was ist das hier? Immerhin wurden seit dem 22. März 2016 insgesamt 111 Tweets abgesendet. Ein bißchen viel Aufwand für ein Fake.Weniger als 1 Tweet täglich! Viel Aufwand???
Xtralarge schrieb:die Interessen des Volkes bezüglich der ZuwanderungEin großes Interesse des Volkes ist es, die Mauer wieder zu errichten. DIE Mauer.
SZKYBRNTKR schrieb:Ein großes Interesse des Volkes ist es, die Mauer wieder zu errichten. DIE Mauer.Na klar, die Probleme der BRD lassen sich auf einen Schlag lösen, wenn man das Land wieder auseinanderreißt. Anstatt man sich freut, daß das Land vereint ist, kommen solche Sprüche. Komm schon, was erhoffst du dir von einer neuerlichen Teilung???
Xtralarge schrieb:Man muss schon Scheuklappen tragen um nicht zu sehen, dass bestimmte Kulturen, unsere Land mit Gewalt und Kriminalität überschwemmen!Ach ja!? Beleg das doch mal handfest mit einer seriösen Quelle.
KillingTime schrieb:Allein dafür sollte man ihn wählen. Waffenbesitz finde ich eine gute Sache, vorausgesetzt, man hat eine entsprechende Ausbildung, so wie ich, und kann damit umgehen.AFD-Heinis sollten nur so etwas zur Verteidigung bekommen, hilft auch bei Regen !