CDU/CSU
gestern um 20:43Bone02943 schrieb:Monate daran aufgeilen das sich Frau Bearbock mal versprochen oder Habeck eine Anzeige erstattet hat.Wie viele Monate wird sich über Habecks Anzeige wegen der Memes nun genau schon aufgeregt? Mir war das neu
Zu Baerbock wüsste ich nicht mich geäußert zu haben, über Monate hinweg schon gar nicht.
Bone02943 schrieb:Es war recht schnell vereinzelte Kritik da, dass der Deal viel zu teuer angesetzt wurde.Keine Ahnung, da magst Du recht haben.
Spahn selbst sagt ja, dass es falsch war und er es so nicht wieder machen würde.
Es gab auch Kritik überhaupt Masken zu kaufen und diese Tragen zu müssen.
Offenbar gab es ein gegenseitiges Hochschaukeln in Zeiten von Corona, Politik, Teile der Medien und Bevölkerung.
Da passieren dann noch schneller Fehler.
Du kannst Dich nun allein auf Spahn konzentrieren, ich bin eher dafür alle und alles zu betrachten, um daraus zu lernen.
Wir können dann hinnehmen, dass nicht wenige Fehler gemacht haben oder für können auf jeden einzelnen einhauen, je nach Präferenz.
Ich bin da eher, die schauen an was war richtig, was falsch um daraus zu lernen.
Offenbar sind solche Ansätze in Deutschland in der politischen Landschaft und bei einigen Bürgern nicht gewünscht, dann unterbleibt das halt.