Visigoth schrieb:Mützenich u. Co. Sind nicht besonnen, sondern russische Steigbügelhalter und Verräter.
Verräter an Deutschland, Verräter an der Ukraine und Verräter am Rest Europas.
Was für ein Dünnschiss.
Ich wette, wäre eine CDU nicht in der Oppo, würden sie auch weniger lautstark nach allem krähen, was man der Ukraine so liefern könnte.
Die CDU in Regierungsverantwortung würde dann garantiert auch mit Bedacht vorgehen. Sollte man auch bei diesem wahnsinnigen Kriegstreiber Putin, der sich im Grunde durch alles schon bedroht und auch angegriffen fühlt.
Als Oppo kann der Schwarze Haufen leicht krähen - und Hauptsache nur immer schön auf die Ampel oder auch nur SPD oder Grüne eindreschen.
Und zu Mützenich; Er hat sich unglücklich ausgedrückt, aber grundsätzlich nicht das Verkehrteste nach wie vor auch an den Verhandlungstisch zu appellieren und sich auch für humanitäre Waffenruhen im Ukraine-Krieg für beide Seiten auszusprechen. Davon würde vor allem auch die ukrainische Zivilbevölkerung von profitieren.
Kann selbst die Kritik aus den eigenen SPD-Reihen oder auch nur von unserem Verteidigungsminister nicht wirklich nachvollziehen. Es sei denn man will Leute absichtlich falsch verstehen.
SomertonMan schrieb:Ist richtig. Denn diesem Haufen kann man ja rein gar nichts mehr glauben. Scholz, Stegner, Mützenich...
Mir geht es da vor allem darum, dass die CDU mal schön machen soll.
Besonders im Hinblick auf ihre geplante neoliberale Agenda und auch radikalen Einsparungsideen, was alles auch nicht nur die bösen Arbeitslosen betreffen wird.
Mich freut es immer, wenn eine CDU wegen unbeliebter Politik Federn lassen müsste.
Außerdem soll die SPD mal zusehen und in Ruhe vier Jahre als Oppo überlegen, wer für die Zukunft als geeigneter Kanzlerkandidat oder Kandidatin infrage kommen kann - gerne auch unter den Jüngeren.