@eckhart Trotzdem geht es nicht so weiter. Ich finde es muss erst mal wieder ein bisschen ruhe reinkommen, und wir müssen schauen das wir zusammen mit al unsere ausländische Mitbürger gut zurecht kommen. Umgedreht naturlich auch.
Es muss ein weg gefunden werden, sodass die AFD nicht zuviel macht bekommt.
Da nutz genaso das gegenteil auch nichts. Sondern die mitte muss wieder gefunden werden.
Wir haben so viele herzliche ausländische mitmenschen kennen gelernt, möchte sie nicht missen.
Trotzdem, wünsche ich mir auch das mein Kinder (dazu ist ein adoptierte kind dabei) noch eine Wohnung bekommen.
Und das die Schulbildung noch eingermaßen funktioniert. Obwohl der noch in die 50 60 jahre stecken geblieben ist.
Ich mache mir auch ein Kopf, wie wir den klimawandel stoppen können, und gehe heute zu fuß einkaufen.
Die meiste ausländische Mitmenschen mache ich kein vorwurf das sie hier her gekommen sind. Sie kamen mit Hoffnung.
Aber wir müssen es auch umsetzten können, diese Hoffnung. Und dies geht mit unkontroliertes einwandern nicht mehr.
Schade das ich dies mal schreiben muss :-(
Zurzeit ist mein herz weich. Sehe viele bei uns in der nähe wo viele flüchtlinge untergebracht werden, menschen mit handicap.
Sie werden nichts dazu beitragen können an dieses system, aber wie gut verstehe ich die Eltern, das sie ein sicheres herkunftland wünschen vor ihre Kinder.
mensch was ist das leben kompliziert.