malhiermalda
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Eine Welt ohne Finanzsystem / Venus Projekt
16.10.2012 um 12:55@McMurdo
Würdest du dem Thread etwas aufmerksamer verfolgen oder genauer lesen, hättest du dir deinen kindlichen und absolut Kontraproduktiven Beitrag sparen können ^^
Und was ist, wenn die Maschinen irgendwann mal ein Bewußtsein erlangen und für sich denken:
Ach für diese tollen Menschen wollen wir immer arbeiten.
McMurdo schrieb:Achso, wie dumm von mir. Ich klau mir mal eben ein paar Roboter aus der nächstgelegenen Autofabrik und lasse sie dann auf meinem Acker Getreide anbauen...LOOOOOOL!!!!Ich bezog mich auf Ressourcen nicht auf Roboter.
Würdest du dem Thread etwas aufmerksamer verfolgen oder genauer lesen, hättest du dir deinen kindlichen und absolut Kontraproduktiven Beitrag sparen können ^^
tris schrieb am 12.10.2012:Und wie ?Umverteilung, durch ein Nachhaltiges und Umweltbewusstes Handeln.
McMurdo schrieb:Dann müssten ja die noch verbliebenen Ureinwohner Südamerikas eine wahnsinnig hochentwickelte Zivilisation hervorgebracht haben...Nein!
McMurdo schrieb:Und wieder die Frage: Woher kommen die Maschinen die Maschinen bauen?Von uns Menschen, oder ist deine Frage überhaupt ernst gemeint?
McMurdo schrieb:Und was wenn die Maschinen irgendwann ein Bewußtsein erlangen und sich denken:Ich erlaube mir das mal umzuschreiben:
Ach für diese dusseligen Menschen wollen wir nicht mehr arbeiten? Terminator läßt Grüßen.
Und was ist, wenn die Maschinen irgendwann mal ein Bewußtsein erlangen und für sich denken:
Ach für diese tollen Menschen wollen wir immer arbeiten.