McMurdo schrieb:Es geht um Lebewesen auf diesem Planeten im allgemeinen. Da gibt es keine die ihr Revier / Futter /Behausung auch fremden Artgenossen einfach so überlasse, weil sie so sozial eingestellt sind.
So ein Susgelaber habe ich selten gelesen. Und diese Aussage zeigt wieder einmal, dass du dich mit dem Thema nüsse befasst hast. Warum schreibst du dann eigentlich mit, wenn du zu faul bist, dir auch nur die grundlegensten Infos zur Thematik einzuholen?
Lebewesen auf dem Planeten allgemein... also vergleichst du dich also auch mit Amöben... passt schon, glaube ich dir sofort.
Wer nun ernsthaften Einblick ins Projekt bekommen möchte, kann sich ja ersteinmal auf der Webside ein wenig informieren:
http://www.thevenusproject.com/Es geht im Projekt nicht darum dass du jemanden dein 2 Zimmer Wohnklo überlassen sollst oder den Kühlschrank teilen, der mitte des Monats eh nix mehr hergibt.
Es geht darum alle Menschen des Planeten mit dem Grundlegenden zu versorgen. Was aber nach Freskos Theorie auch eine vollständige umpolung unserer bisherigen Gesellschaft erfordert. Die große Maße (c.a 4,5 Milliarden ) bekommen diese Versorgung nämlich nicht oder werden nur sehr spärlich versorgt.
Aber in einem gebe ich dir recht. Wenn sich diese 4,5 Milliarden einmal klar darüber werden, dass sie verarscht werden, und es wird immer mehr von ihnen klar, dann wird es in naher Zukunft sehr schwarz aussehen und dann kommt es zu Revierkämpfen, die der gesammten planetaren Gesellschaft den Rest geben werden.
Genau darum ist es höchste Eisenbahn für neue Denkansätze. Der .38er in meinem Safe liegt da nur für Notfälle und ich hoffe, dass dieser nie Eintritt und wir vorher die Kurve kratzen.