Sollte "PI-News" verboten werden?
23.09.2012 um 19:03@bit
Also, macht sich gar nichts bemerkbar.
Hier die Liste, der momentan zum Einsatz kommenden IT-Datenverarbeitungssysteme:
Wikipedia: Polizei-IT-Anwendungen
Stelle hier nicht irgendwelche Behauptungen in den Raum, nur um ein weiteres mal von der Realität abzulenken!!
Warum ziehst du hier einzelne Straftaten heraus und schlüsselst sie nach der Staatsangehörigkeit auf?
Es ist nach wie vor Fakt, dass nach allen Bereinigungen, 26% aller Tatverdächtigen in Berlin Ausländer sind, die auch in diesem Stadtstaat wohnhaft sind.
Willst du auf Nebenschauplätze ausweichen, da die 26% nicht in deine Traumwelt passen?
Ich zitiere mal aus der Berliner PKS:Was ändert das daran das 26% aller Tatverdächtigen, in Berlin, Ausländer sind und diese auch dort wohnen?
Insbesondere Berlin bietet aufgrund seiner geografischen Nähe zu den osteuropäischen Nachbarstaaten, sowie der städtischen Anonymität und der hohen Fahrzeugdichte günstige Voraussetzungen für die meist reisenden Tätergruppen.
bit schrieb:Also mir ist bekannt das zumindest NRW auf POLIKS umstellt. Und im Ruhrgebiet leben etwa ein Viertel unserer Ausländer. Das macht sich schon bemerkbar.Wollen tut man viel, allerdings wann dieses IT-Datenverarbeitungssystem POLIKS letztendlich auch in NRW zum Einsatz kommt, kann niemand sagen! Außerdem, nach den Pannen in Berlin, wird man sicherlich nicht ein zweites Mal denselben Fehler in NRW begehen.
Also, macht sich gar nichts bemerkbar.
Hier die Liste, der momentan zum Einsatz kommenden IT-Datenverarbeitungssysteme:
Wikipedia: Polizei-IT-Anwendungen
/3 der nichtdeutschen TV leben gar nicht in Deutschland. Aber unseren Ausländern werden die Taten in die Schuhe geschoben, was zu überhöhten Zahlen in der Ausländerkriminalität führt.Willst du die Leute hier verarschen, mit der Aussage, dass 1/3 der ausländischen Tatverdächtigen in Deutschland, gar nicht aus Deutschland kommen?
Bei allen Straftaten sind es natürlich nur 1/3.
Stelle hier nicht irgendwelche Behauptungen in den Raum, nur um ein weiteres mal von der Realität abzulenken!!
bit schrieb:Aber 2/3 der ndTV Autodiebe in Berlin sind Polen, Litauer und Türken.Wen interessiert das, ob 2/3 der nichtdeutschen Tatverdächtigen Autodiebe, im Stadtstaat Berlin, Polen, Litauer und Türken sind?
Warum ziehst du hier einzelne Straftaten heraus und schlüsselst sie nach der Staatsangehörigkeit auf?
Es ist nach wie vor Fakt, dass nach allen Bereinigungen, 26% aller Tatverdächtigen in Berlin Ausländer sind, die auch in diesem Stadtstaat wohnhaft sind.
bit schrieb:Wie man leicht sehen kann sind die Türken weniger kriminell als es ihr Bevölkerungsanteil von 22,8% vermuten läßt. Da hätte ich ja jetzt ein anderes Ergebnis erwartet, aber irgendein Prof hat mal gesagt:Warum ziehst du die Türken bevorzugt heraus, was hat das mit der Gesamtanzahl der nichtdeutschen Tatverdächtigen in Berlin zu tun?
"Zahlen lügen nicht"
Willst du auf Nebenschauplätze ausweichen, da die 26% nicht in deine Traumwelt passen?
bit schrieb:Persönlich bin ich immer noch der Meinung, das viele Straftaten von Ausländern ohne Wohnsitz in der BRD begangen werden. Ganz stark habe ich die Polen in Verdacht, wenn ich mir mal eine Grafik der Versicherungen anschaue.Zum Glück interessiert deine persönliche Meinung niemanden! Ich finde es ehrlich gesagt bedenklich, wie du jetzt schon eine ganze Bevölkerungsgruppe kriminalisierst, nur um von den in Deutschland wohnenden ausländischen Tatverdächtigen abzulenken!