@Mailo Ich glaube mit dir habe ich meine Zeit verschwendet. Du bist ueberhaupt nicht auf mein Beitrag eingegangen. Um was geht es dir also eigentlich? Geht es dir wirklich um den Islam?
Mailo schrieb:Böse Menschen--> zufällig Juden-->in Affen und Schweine verwandelt.
Das habe ich in meinem Beitrag widerlegt.
Mailo schrieb:Ich bezog mich auch nicht auf die Sure allein.
Auf die Verse hast du dich also auch bezogen. Mein Beitrag zeigt, dass du die Verse nicht verstanden hast.
Okey, auf was hast du dich noch so bezogen?
Mailo schrieb:Ich erwähnte auch das im arabischen Fernsehen, und nicht so ein popliger Regionalsender, nein der fetteste Sender mit den meisten Zuschauer
Mal angenommen, es ist so wie du es beschrieben hast, auf was hat sich der Sender bezogen? Richtig, auf den Koran.
Beschreibt der Koran es so, wie es der Sender dargestellt haben soll? Nein.
Das zum Teil in den arabischen Laendern Antisemitismus herrscht, kann ja gut sein, aber hat das etwas mit dem Islam zu tun? Nein.
Koennen Hassprediger und Fanatiker Aussagen im Koran fuer ihre eigene Ziele verdrehen und sie absichtlich missverstehen? Ja, und solange die Menschen es nicht besser wissen, glauben auch viele diesen Scharfmachern.
Mailo schrieb:Wie kann Es eine Strafe sein, ein Geschöpf Gottes/Allah zu sein/werden?
Die Antwort auf diese Frage kannst du im in meinem letzen Beitrag finden. Es steht in Muhammad Asads Kommentar zu den Versen.
Mailo schrieb:Komisch das die Moslems in Arabien, den Koran, alle auf die gleiche Art falsch verstehen.
So wie ich die arabische Welt erlebt habe, ist sie ziemlich vielfaeltig. Kannst du belegen, dass die Muslime den Koran
alle auf die gleiche Art falsch verstehen? Wie dem auch sei, mir geht es nicht um die arabische Welt, sondern um den Islam allein.