Sollte "PI-News" verboten werden?
06.09.2012 um 18:04Das Einzige, was ich PI-News spenden würde, wäre mein Stuhlgang von einem Monat, schön verpackt in 'nem großen Paket.
noxxox schrieb:öhem, ich kenne pi seit 2007 , ich könnte auch für islamisch Republik Iran was spenden, wegen Erdbeben vor kurzem, aber mein Geld kommt leider nicht da an wo es hin kommen soll, daher spende ich für PiSorry, wieder nur reichlich naiv von dir. Ich kenne PI auch nicht seit gestern, es gab bereits diverse Spendenaufrufe, die an Intransparenz nicht mehr zu überbieten waren.
paranomal schrieb:"Islamisierung Europas" ...was wäre wohl gewesen wenn es PI News schon zu Zeiten der tatsächlich stattgefundenen Christianisierung Europas gegeben hätte? hmm...zumindestens hätten ihre Follower dieselben Runen gut gefunden wie die heutigen.
AdolfGoldberg schrieb: Ich finde es besser, wenn man weiß, wo sich die Vollpfosten der Nation herumtummelnDas ist eigentlich das einleuchtendste Argument gegen ein Verbot!
AdolfGoldberg schrieb:dass derartige Seiten die Bevölkerung in großem Maße manipulieren könnenGlaub ich auch nicht, es begegnet einem selbst immer wieder, dieses Argument. Nämlich bei denen, die ein Verbot befürworten.
die hysterisch propagierte Angst vor.....haben bereits die Nazis erfundenDie reicht glaube ich noch viel viel weiter zurück in der Geschichte und war nicht nur in Europa zu Hause. Stell diese Kirche mal nicht nach Deutschland.