Zitat von
@kofi Aber du hast auch schon recht, dass man die wachsende muslimische Gemeinde, die schwierigen drunter, nicht unnötig provozieren sollte.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das heißt also auf DEUTSCH gesagt kuschen und den aggressiven Elementen ja keinen Grund geben, dass sie unsere Politzisten abstechen und mit Flaschen bewerfen.
Also ja nicht ihre Radikalität erwähnen, damit sie diese Radikalität nur mündlich gegen uns vorbringen, anstatt physisch.
Und der größte Widerspruch in einer solchen Diskussion ist, dass Islamkritiker oft mit Nazis verglichen werden.
Was aber kaum einer kapiert ist, dass diese Leute eben genau gegen eine ähnliche Ideologie wie der der Nazis sind.
Der Islamismus ist eine radikale Hetzideologie die sich als Religion versteckt.
Genau wie früher gab es die fanatischen radikalen Nazis die unzählige Verbrechen begangen haben und es gab auch weniger radikale die aber trotz allem Nazis waren.
Der Islam ist eine gefährliche Ideologie, das ändert auch nicht der Umstand, dass viele dieses weniger in die Tat umsetzen.
Der Islam ist zum Großteil menschenverachtend, Rassistisch(Andersgläubige), Frauen und Schwulenfeindlich, ruft zu Gewalt an´Andersgläubige auf und hat ein eigenes völlig rechtsfremdes Rechtssystem was die Menschenrechte mit Füßen tritt.
Wacht mal ein wenig auf.
Wollt ihr eine Ideologie dominieren lassen, die derartiges vertritt?
Hitler predigte auch immer den Frieden.
Was glaubt ihr wie es aussehen wird, wenn die Muslime eine Mehrheit bilden werden in Deutschland?
Glaubt ihr dann, dass man dann die Menschenrechte der Ungläubigen Christen, Juden oder Buddhisten achten wird??
Ich nehme hier übrigens keinen Bezug zu PI News, da ich diese Seite kaum kenne und daher auch kaum beurteilen kann.
Und es kann natürlich sein, dass sich dort rasisstische Artikel befinden, die ich selbst vehemment ablehne.