@bit bit schrieb:Wie man hier klar erkennen kann sind die im Ausland wohnenden Ausländer nicht gesondert aufgeführt, was zu falschen Zahlen in der Statistik führt. Das habe ich dir aber glaube ich schon mal erzählt.
Rede keinen Mist und steh endlich zu den Zahlen und der überdurchschnittlichen Kriminalität, die von den hier ansässigen Ausländern ausgeht.
Dein geschönige und dein verleumden gegenüber der Ausländerkriminalität zeigt deine wahre Gesinnung. Du drückst und verherrlichst die Zahlen, die selbst vom BKA oder vom statistischen Bundesamt kommen.
bit schrieb:Bei der Grafik sollte eigentlich jeder erkennen können, wann die Grenzkontrollen nach Polen aufgehoben wurden.
Was willst du eigentlich immer mit den Autodiebstählen, deine Rauchgranaten werden solangsam langweilig?
Außerdem, nochmal die Frage, was ändert das daran das 26% der Tatverdächtigen in Berlin Ausländer sind und diese auch dort zur Tatzeit ihren Wohnsitz hatten?
bit schrieb:Für dich @Bananengrips spielt anscheinend nur eine große Rolle wie du unseren ausländischen Mitbürgern ordentlich eine reinwürgen kannst.
Sicherlich nicht, aber ich wehre mich gegen Leute, die die Realität schönigen um andere zu täuschen, die überdurchschnittliche Kriminalitätsrate bei Ausländern ist da und das geht aus den Zahlen und den Statistiken hervor. Nur weil diese nicht in deine Multi-Kulti-Träumerei passen, werden sie geleugnet und nach belieben geschönigt!
bit schrieb:Dafür ignorierst du Infos von mir und verdrehst die PKS so lange, bis sie dir in den Kram paßt.
Ich schönige, die Zahlen, in welcher Realität lebst du? Das 20,8% aller Tatverdächtigen, abzüglich ausländerrechtliche Straftaten, in Deutschland Ausländer sind, steht FETT in der Polizeilichen Kriminalstatistik.
bit schrieb:Obwohl PI ständig gegen Ausländer hetzt steht Ausländerkriminalität nicht auf deren Fahnen und ist daher in diesem Thread OT. Ich respektiere daher den Diskussionsleiter und werde mich hier nicht mehr zum Thema Ausländerkriminalität äußern.
Du respektierst gar nichts, du machst nur einen Rückzieher, da die Daten und Zahlen dein Geschwurbel ins Reich der Lügen schicken.