@richie1st richie1st schrieb:nein, die PKS sagt rein gar nichts über die reale kriminalität aus. es ist nicht mal ihre aufgabe diese zu erfassen. das hättest du erfahren können, wenn du dir die zur verfügung gestellten links - u.a. vom bundestag - angesehen hättest. stattdessen nimmst du immer wieder zahlen der PKS und verurteilst als verdächtige erfasste menschen ohne ein gericht. noch mal für dich: ein verdächtiger ist erst einer tat schuldig, wenn er von einem demokratisch legitimierten gericht verurteilt wurde. das ist ein zutiefst demokratisches prinzip.
Ich frage dich jetzt nochmal, hast du Probleme mit dem Verständnis? Diese Tatverdächtigen sind dringendst einer Straftat verdächtig und in der Regel läuft meistens ein Ermittlungsverfahren gegen eben diese!
Aber wem schreib ich hier, du scheinst nicht mal in der Lage zu sein, die Verurteilungen wahr zu nehmen!
Im Jahre 2010 wurden Insgesamt 813.266 Menschen Verurteilt, 169.667 davon waren Ausländer, dass sind ca. 20,9%. Diesmal mit Gericht!!! Extra für dich!
Jetzt gecheckt?
richie1st schrieb:wenn ich nochmal rekapitulieren darf: erst meinst du wir hätten hier in deutschland probleme mit ausländern (definition blieb offen). als beweis dafür sollten die zahlen der PKS herhalten. die hinweise darauf, dass die PKS völlig wertlos ist, wenn es darum geht die kriminalitätswirklichkeit zu beurteilen, hast du erfolgreich ignoriert und auch sonst darauf verzichtet dies in den quellen nachzulesen.
Erklär doch mal, warum die PKS völlig wertlos ist, ich warte?
richie1st schrieb:dann faselst du etwas von aufklärungsquote. wahrscheinlich meintest du, sie gäbe einsicht in die verurteilungen. später hast du richtig angemerkt, dass die exekutive exekutive und judikative judikative ist.
Die Verurteilungen im Jahre 2010 siehst du nochmal hier:
https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Rechtspflege/Strafverfolgung/Tabellen/AuslaendischeVerurteilte.html (Archiv-Version vom 13.11.2012)Wie gesagt, 20,9%!!! Diesmal mit Gericht!!
auch nach dieser durchaus beeindruckenden erkenntnis, wirfst du wieder mit den zahlen der PKS um dich, obwohl dir mittlerweile klar sein müsste, dass diese zahlen rein gar nichts aussagen, und lieferst dir eine schlacht mit dem herrscher über statistiken (@bit ), der dir dabei auch noch nachhilfe im richtigen interpretieren gibt.
Richtig interpretieren, er ist derjenige, der bewusst oder dümmlicherweise, Werte verfälscht!! Aber das ist dir bisher noch nicht aufgefallen. Solange es ins gleiche Bild passt, hält man die Klappe.
Und Herrscher über Statistiken, dass ich nicht lache, wäre das der Fall, dann würde er die Zahlen nicht verdrehen.
richie1st schrieb:dann kommst du mit triumphierendem unterton und leichter überheblichkeit mit der verurteiltenstatistik vom statistischen bundesamt, um den letzten pinselstrich in deinem bild des kriminellen ausländers hinzuschmieren.
Also, leugnest du die Zahlen vom BKA und vom statistischen Bundesamt, weil sie dir nicht passen?
richie1st schrieb:. leider ist aber diese statistik nicht in ausländer mit wohnsitz in und außerhalb deutschlands aufgeschlüsselt, d.h. hier sind wieder illegale, durchreisende, touristen, kriminelle banden aus dem ausland usw. mit angeführt und ist somit wertlos um die kriminalität der hier lebenden »ausländer« zu beurteilen.
hab ich was vergessen?
Für dich ist alles wertlos, was die reellen Machenschaften und das wahre Ausmaß der Kriminalität aufdeckt. Such doch die angebliche reale Zahl, solange stehen Bundesweit die 20,8% fest!
Aus den Verurteilungen 2010 geht hervor, dass jeder Fünfte Täter ein Ausländer war (20,9%), warum leugnest du weiterhin?