Sollte "PI-News" verboten werden?
31.08.2012 um 13:28@Mailo
Öhm ich habe nie behauptet man solle die Seite verbieten, schon alleine deshalb, weil PI durchaus noch haarscharf im Rahmen des gesetzlich Erlaubten bloggt. (Ich will hier nichts verlinken, aber es gibt deutschsprachige Naziforen, dagegen ist PI noch etwas für Chorknaben)
Öhm ich habe nie behauptet man solle die Seite verbieten, schon alleine deshalb, weil PI durchaus noch haarscharf im Rahmen des gesetzlich Erlaubten bloggt. (Ich will hier nichts verlinken, aber es gibt deutschsprachige Naziforen, dagegen ist PI noch etwas für Chorknaben)
Mailo schrieb:Und dann denke ich das man sich auch mit den verqueren Gedankengängen (wenn man das so nennen kann) dieser Hohlbirnen auseinander setzen muss. Man will doch wissen womit man es zu tun hat.Das ist sehr richtig und wichtig. Folglich kommt man nach einer genaueren Betrachtung von PI zur Konklusion, dass nur die wenigsten Kommentatoren (und auch Autoren) an einer wirklichen islamkritischen Debatte (!) interessiert sind, sondern eher aufgrund ihrer benachteiligten Lebenssituation (Bildungs- bzw. Wohlstandsverlierer, oder schlicht alte unbeachtete Rentner) nun eine Art Ablassventil für ihren Frust suchen.