Generationps schrieb:das ganze ist völlig lächerlich und suggeriert mir das wir in Deutschland nen ganzen Haufen Memmen haben, die sich vor einem Schatten in die Butze machen.
es wird auch viel gehetzt, nicht nur auf pi und co, sondern auch bei den Massenmedien, die Hetze fruchtet natürlich, viele Menschen folgen dann automatisch der Hetze, weil sie es glauben, wie hieß das nochmal ? erzähö eine Lüge so oft es geht am Ende glauben es alle oder viele, wie auch immer, es wirkt.. und taäglich werden es immer mehr, das belegen die Umfragen schon seit Jahren..
Ich begegne Menschen die derart Indoktriniert sind, dass sie Muslime als Monster und das schlimmste auf der Welt sehen.
Es gibt nicht wenige Menschen die nur zufällig aus solche Seiten stoßen und zu indoktirniert werden mit Rassismus und Hass gegenüber Muslime und Ausländer, weil diese Seiten auf eine perfide ART und WEISE, vermeintlich SACHLICH hinstellen und alles mit auf ihrer Art udn Weise Fakten untermauen und so dem Leser suggerieren schaut, das haben wir nicht erfunden sondern es ist nun mal so. Wenn der Leser dann täglich mit schlimmen Meldungen und Verbrschen von Migranten förmlich überschüttet wird, bekommen manche den Eindurck, dass wie soll ich sagen, dassMIgranten Böse wären und an allem Schuld usw..
Natürlich müssen für manche user diese HASSSeiten UNBEDINGT frei bleiben, Meinungsfreiheit. Ob dabei gleichzeitig TAusende zu HAss und Rassismus erzogen wird spielt keine rolle
Wieviele Juden haben zu Zeiten Hitlers gelebt ? waren es auch ca. 4 Mio, wie heute bei den Muslimen oder weniger ?