Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 12:13
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Oder du hast die Suren falsch verstanden
Was soll man denn daran falsch verstehen? Das ist so deutlich ausgedrückt, daß man daran nichts falsch verstehen kann.

Ach ja ich vergaß: im arabischen Original beudeutet das natürlich etwas VÖLLIG anderes und außerdem lässt sich Arabisch doch eh nicht wirklich in andere Sprachen übersetzen.

Falsch. Arabisch ist eine Sprache wie jede andere auch und daher lässt sie sich auch korrekt übersetzen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 12:30
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Was soll man denn daran falsch verstehen?
Naja, im Kontext mit anderen 20 Suren davor und danach sollte die Bedeutung der entsprechenden Sure urplötzlich eine entgegengesetze sein, als wenn man sie alleine liest. Frag mich nicht, wie das gehen soll. Ich hab den ganzen Quran gelesen und konnte nichts dergleichen feststellen. Aber wahrscheinlich hatte ich die falsche Übersetzung. Womöglich wurde die Version, die ich damals gelesen habe, extra von einem Hetzer und "Islamophoben" (ich liebe diesen Ausdruck!) verfasst, um den ach so mackellosen und friedenstiftenden Quran zu diskreditieren...
Aber im Grunde kann hier überhaupt von keinem Kontext die Rede sein, weil die Suren in keinerlei synchronischem Zusammenhang zueinander stehen, sondern bloß ihrer Länge nach geordnet sind. Aber vermutlich wissen es die meisten, die mit dem abgedroschenen Kontext-Argument ankommen, überhaupt nicht. Aber dann andere belehren wollen....
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Arabisch ist eine Sprache wie jede andere auch und daher lässt sie sich auch korrekt übersetzen
Aber natürlich. Die Muslime müssen sich aber als ein von Allah privilegiertes Volk auch sprachlich vom rest der Welt absondern und die Sprache ihrer "Heiligen Schrift" als etwas Überlegenes und Sonderbares präsentieren. Und wer diese Sprache beherrscht, entdeckt im arabischen Quran Botschaften, die in keinem anderen Quran der Welt zu finden sind, da diese Qurane in einer minderwertigen ausländischen Sprache verfasst sind, welche der Aussage- und Ausdruckskraft der Arabischen nicht das Wasser reichen können.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 12:34
@trance3008

Völlig Korrekt. Ganz genau so versucht man zu argumentieren. Sobald man sich dann damit befasst, war es die Sprachbarriere.

Da wird sich gedreht und gewunden bis es passt... Mittelalter eben....


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 12:36
Es ist halt scheinbar der neue Trend rassistisch zu sein und dabei darauf hinzuweisen, das man sich aber nicht als Nazi diffamieren lassen muss - keine Sorge, Ihr seid keine Nazis - nur einfache, hasserfüllte Hetzer mit ein wenig verklärter Sicht auf die Realität. Und wenn Ihr für euch dieses "das muss man doch mal sagen dürfen, das macht mich nicht zu einem schlechten Menschen" für euch gepachtet habt, dann muss man einfach auch sagen dürfen, das euch genau dieses Menschenverachtende in euren Worten, dieses "alle über einem Kamm scheren" doch zu schlechten Menschen macht - zumindest in meinen Augen.

Wer ernsthaft damit rechnet das hier die Scharia eingeführt wird, wer Berlin-Neukölln oder Hamburg Billstedt als Beweis für Integrationsprobleme nimmt und dabei die anderen hunderten Gemeinden übersieht, in dem man keine Probleme mit Migranten hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ihr wollt hassen und Ihr werdet weiterhin hassen - das wird keiner ändern können.


3x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 12:38
Zitat von c.t.p.c.t.p. schrieb:Mittelalter eben....
Definitiv. Vor allem, was die Lehren der Islamideologie anbetrifft... Deswegen herrscht das Mittelalter auch überall dort, wo es diesen Gottesstaat gibt.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 12:38
Zitat von hipodrohmhipodrohm schrieb:Natürlich ist das ganze auch ein Bildungsproblem. Gerade in den westlichen Landesteilen der Türkei gibt es genug westlich orientierte, gebildete Türken. Aber die kommen auch nicht nach Deutschland. Zu uns kommt eben das türkische Prekariat, das schon in der Türkei nicht klarkommt. Wie dann bei uns?
@hipodrohm
Warum sollen gebildete Türken ihre Existenz in ihrer Heimat aufgeben um sich hier von Leuten wie dir beschimpfen zu lassen? Nur die, die in ihrer Heimat am Existenzminimum leben kommen als "Facharbeiter" zu uns und decken den Billiglohnsektor ab. Und wir sind auf die auch noch angewiesen, weil viele Deutsche solche schlecht bezahlte Dreckarbeit nicht mehr machen wollen.
Zitat von centauruscentaurus schrieb:Leider werden die meisten es erst in 10-20 Jahren verstehen, da wird es aber zu spät sein.
@centaurus
Und was machen die ganzen Rentner in 10-20 Jahren wenn ihr Islamalergiker alle Ausländer rauswerft? Wie hoch werden die Rentenversicherungen wohl steigen, wenn kein Ausländer mehr mit einzahlt? Und wenn in 20 Jahren die geburtenstarken Jahrgänge in Rente gehen bricht unser Sozialsystem endgültig zusammen, weil heute 1/3 unserer Kinder Ausländer oder Migranten sind und dann im Berufsleben fehlen.

Hunderttausende Rentner werden bis zum Tod arbeiten müßen oder auf der Straße sitzen und nach etwas Geld betteln. Das wäre alles grauenhaft!

t2bb12a 7be9cbd7c3


3x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 12:39
Wow Cejar... geht schon los. Keine Sorge, in dem Fall will ich mir nicht helfen lassen. Würdest Du mich kennen, dann würdest Du Dich schämen, mich als Rassisten zu bezeichnen. Ahnungslos und erbärmlich....


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 12:39
@cejar
Zitat von cejarcejar schrieb:Ihr wollt hassen und Ihr werdet weiterhin hassen - das wird keiner ändern können.
Tjoa, wenn Du Dich durch diese Ignoranz so billig aus der Diskussion und der Problematik davon stehlen willst, ist das Deine Sache.

Meiner Meinung nach brauchen wir solche unproduktiven, destruktiven Einstellungen hier nicht.
Derartige Pauschalbeleidigungen und Pauschalbeurteilungen bzw. -verurteilungen sind hier völlig Fehl am Platze!

Zusatz: Durch Dein letztes Posting hast Du Dich aus meiner Sicht für eine sinnvolle, vernünftige und sachliche Diskussion völlig disqualifiziert! Ich werde meine Zeit nicht weiter vergeuden, indem ich Deine Beiträge lese!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 12:40
Zitat von cejarcejar schrieb:keine Sorge, Ihr seid keine Nazis - nur einfache, hasserfüllte Hetzer mit ein wenig verklärter Sicht auf die Realität.
Da kommen schon die stumpfsinnigen Totschlagargumente, von Leuten, die die Realität offenbar ganz und gar durchschaut haben... Nur weiter so ;)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 12:43
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Wie hoch werden die Rentenversicherungen wohl steigen, wenn kein Ausländer mehr mit einzahlt?
Absoluter Brüller
Zitat von bitbit schrieb: weil heute 1/3 unserer Kinder Ausländer oder Migranten sind und dann im Berufsleben fehlen
Soll ich auf die momentane Arbeitslosenquote anspielen und im Kontext mit Deiner Aussage vergleichen oder ersparen wir uns das Futter das mich der nächste als Nazi beschimpfen kann?


3x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 12:48
Zitat von bitbit schrieb:Wie hoch werden die Rentenversicherungen wohl steigen, wenn kein Ausländer mehr mit einzahlt?
Es geht aber nicht um DIE Ausländer. Wir wollen doch keine gut integrierten Menschen aus dem Land haben. Wer sagt denn das bitteschön?

Es geht einzig und allein um das Klientel, welches nicht arbeiten will, dem Steuerzahler nur auf der Tasche liegt und darüber hinaus noch kriminell ist.
Und wir wissen ja, mit wem es die meisten Probleme gibt, nicht wahr?


5x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 12:52
Dann erkläre mir doch mal Deine Realität?

Sind wir kurz vor der Scharia? Steht uns die Wandlung in einen islamischen Gottesstaat bevor?

Gibt es ausser in Armutsbezirken überall schwerwiegenden Problememit randalierenden Moslems?

Das wäre doch mal ein Ansatz für den ist-Zustand.

Aber wir können auch mal Deutsch-historisch werden...

Wieso sind die türkischen Einwanderer in den 70ern gekommen? Haben wir damals versucht Sie hier zu integrieren? Bis in die 90er gakten Sie als "Gastarbeiter", das heisst, Sie sollten unsere Drecksarbeit für wenig Geld machen, und nach 20 Jahren wieder gehen.

Wie Kofi in einem anderen Thread so schön geschrieben hat, galt noch unter Kohl Deutschland nicht als Einwanderungsland, d.h. wir mussten auch keine Integrationsbemühungen starten, da waren die erste Welle schon 20 Jahre im Land, lebten teilweise genauso lange in Deutschland wie vorher in Ihrer Kindheit in der Türkei.

Womit haben wir es Ihnen gedankt? Mit niedrigen Gehältern, Trabantenstädte und Misstrauen.

Irgendwann Ende der 90er, Anfang der 2000er hat man dann gemerkt, das es blauäugig war, zu denken das man Leute die hier 30 Jahre gearbeitet haben wieder nach Hause zu schicken und begann erste Integrationsinitiativen und man wunderte sich das es so schwer fiel - aber kein Wunder, haben doch die Kinder und Enkelkinder der ersten Arbeiterwelle doch mitbekommen, wie Ihre Väter und Vorväter trotz Einsatzes, trotz Drecksarbeit, trotzdem Sie gebeten wurden, hier zu arbeiten behandelt wurden.

Entweder habt Ihr alle von den 70ern bis heute die Augen dicht gemacht, oder Ihr seid alle sehr jung und der Geschichtsunterricht endet nach dem zweiten Weltkrieg.


4x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 12:53
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Es geht einzig und allein um das Klientel, welches nicht arbeiten will, dem Steuerzahler nur auf der Tasche liegt und darüber hinaus noch kriminell ist.
Wenn ich Dich dann richtig verstehe alle Moslems...


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 12:55
Zitat von cejarcejar schrieb:Wenn ich Dich dann richtig verstehe alle Moslems...
Du verstehst nichts. Ich habe auch wirklich keine Lust mehr, dir alles wieder und wieder zu erklären.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 12:58
Zitat von cejarcejar schrieb:Wieso sind die türkischen Einwanderer in den 70ern gekommen?
Sie kamen als Gastarbeiter. Hätten wir das nicht getan hätten die Saudis kein Öl mehr geliefert. Das war ein abkommen. Gäste gehen wieder, Gäste stellen keine Forderungen. Sie gingen nicht. Sie bildeten ein Zentralrat der Muslime und man droht uns. Man ekelt sich vor uns Schweinefressern. Wir sind keine Deutschen mehr sondern nur noch eine Deutsche Bevölkerung. Integration interessiert Euch nicht. Quellen gibt es dafür genug. Eure eigenen Worte. Sogar Erdogan rät, die Integrationsversuche der Deutschen zu ignorieren...


4x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 13:01
@c.t.p.
Zitat von c.t.p.c.t.p. schrieb:Sogar Erdogan rät, die Integrationsversuche der Deutschen zu ignorieren...
Da ist ja mal erfundener Quatsch.
Gib mal n Beleg oder ne Quelle zu dieser Behauptung!


melden
1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 13:11
Nur hatte Erdogan in den 70ern, in den 80ern, in den 90ern nichts zu sagen...

Und ernsthaft, wenn ich 30 Jahre ausgegrenzt werden würde, wäre ich sicherlich auch irgendwann ein wenig angepisst und würde sagen, Ihr könnt mich mal.

Und ich frage mich wie unmenschlich man sein kann. Alleine das Wort "Gastarbeiter"... Wenn Du 20 Jahre irgendwo arbeiten würdest, dort Deinen Lebensmittelpunkt haben würdest, Deine Freunde, Deinen Kiez - Du hast geholfen hast die Gegend aufzubauen - würdest Du dann so einfach sagen: "ok, die Arbeit ist getan, nun schickt mich mal wieder weg?"

@El_Gato

Ich verstehe eine Menge. Und scheinbar habe ich den Satz:
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Und wir wissen ja, mit wem es die meisten Probleme gibt, nicht wahr?
wohl falsch interpretiert. Was aber in der Menge der Islampohoben Äusserungen passieren kann.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 13:32
@Curtis newton

Bombshell war schneller, war kurz abwesend


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 13:32
Zitat von cejarcejar schrieb: Und ernsthaft, wenn ich 30 Jahre ausgegrenzt werden würde, wäre ich sicherlich auch irgendwann ein wenig angepisst und würde sagen, Ihr könnt mich mal.
Gibt es dafür auch Belege, oder ist das wiedermal nur eine billige Ausrede?

Es gibt genug Migranten die haben sich schon in wenigen Jahren in dieser
Gesellschaft eingefunden.


Anzeige

melden