Sollte "PI-News" verboten werden?
15.04.2013 um 11:43xD Schon klar aber trotzdem können sie ihre wurzeln im ausland haben denk bitte mal mit ^^
@Jimmybondy
@Jimmybondy
nurunalanur schrieb:Hier werden Deutsche gegen Ausländer und Muslime aufgehetzt. Es wird dem Leser klar und direkt gesagt, dass Ausländer und Muslime euch deutsche auslöschen möchten und schon damit angefangen hätten, die deutschen abzuschlachten.Ich finde die Entwicklung natürlich auch beunruhigend: Aber ich bin der Meinung, es wird in diesen Punkt enorm viel von den "Einheimischen" abverlangt.
nurunalanur schrieb:Solche Sätze und Arikel kennt man noch aus den besten Tagen von Hitler, Geobbels, Dr. Mengele und co.Die Zeit von 1933- 1945 war eine unrühmliche, dunkle, böse Zeit. Unmenschlichkeit und grausamste Verbrechen an der Menschlichkeit, die begangen wurden.
kofi schrieb:Selbst dein Posting ist schon wieder ein wenig antideutsch, so nach dem Motto:" Ihr deutschen Rassisten mal wieder wollt uns an den Karren fahren"Hast du dich jemals gefragt warum ich dir aus dem Weg gehe (und es auch in Zukunft tuen werde) und schon gar nicht mit dir diskutiere ? Dich gefragt warum wenn du mich jedesmal anschreibst ich nie drauf reagiere (außer jetzt dieses einemal) ?
nurunalanur schrieb:"Unglaublich: Pi-News spricht jetzt davon dass "Das Schlachten des deutschen Volkes" begonnen hätte und stellt einen sehr kranken gegen Ausländer und Muslime brutal hetzenden Artikel rein, der von einem Genozid an der deutschen Bevölkerung spricht, ausgeübt von den Ausländern und Muslimen und benutzt in diesem Artikel mehrmals das Wort "Genozid" und Wörter wie schlachten, aber auch Evolution.Wo bitte war da jetzt mein Beitrag "ein wenig" antideutsch, so nach dem Motto:" Ihr deutschen Rassisten mal wieder wollt uns an den Karren fahren" wie du es bahuptest. ? Aber ich frage den Falschen. Die Frage geht auch gar nicht an dich, wie gesagt ich will mit dir nicht diskutieren.
Als Grund wieso dem so sei, wird Charles Darwins These von „Survival of the Fittest“ reingestellt und behauptet, dass das Schlachten und Genozid am deutschen Volk, ein Evolutionärer Prozess sei, weil die Ausländer und Muslime im Evolutinskmapf keine Konkurenz dulden würden und deshalb die deutschen schlachten, ausrotten würden. Und das schlimme an der ganze Sache sei dass das "Biotop" in dem dieser Evolutionäre Kampf statt finden würde, in Deutschland wäre, wo der Genozid an den deutschen statt fünde.
Der Grund warum die Ausländern und Muslime die deutschen schlachten würdem soll laut Pi-News Artikel darin liegen, die eigene Fortpflanzungschancen zu verbessern.
Total Krank und abgdreht was Pi-News da rein stellt. Reinste Bullshitt Hetze die leider viel Zustimmung und Applaus auf Pi News in den Kommentaren bekommt.
Solche Sätze und Arikel kennt man noch aus den besten Tagen von Hitler, Geobbels, Dr. Mengele und co.
Hier werden Deutsche gegen Ausländer und Muslime aufgehetzt. Es wird dem Leser klar und direkt gesagt, dass Ausländer und Muslime euch deutsche auslöschen möchten und schon damit angefangen hätten, die deutschen abzuschlachten.
Ich weis nicht ob Teile des Artikels hier rein verlinken darf ich tue es lieber nicht. Aber das ist so in etwa die Zusammenfassung eines Artikels das jetzt auf Pi News zu finden ist.
Gegenüber den Juden hatte es einst auch so ähnlich angefangen, und wie es geendet hat wissen wir heute. Ich sage nicht dass sich das gleiche oder was ähnliches wiederholen muss, aber das Gift dafür wird von seiten wie Pi-News gestreut und und geseäht, diesmal gegenüber Ausländer und Muslime.
Auf Pi News wird eindeutig und klar Hassgepredigt von Hasspredigern. Wer das nicht sieht, der ist entweder in meinen Augen völlig blind oder hat andere Absichten.
Und wenn es stimmt, dass diese Seite so oft besucht wird, wie angegeben, dann ist das sehr bedenklich.
total krank diese seite."
nurunalanur schrieb:Dinge und Vorwürfe in den Raum stellst die so nicht stimmenTut mir Leid!
nurunalanur schrieb:antideutsche DingeDu hast nirgendwo antideutsche Dinge geschrieben. Aber mir wäre es halt lieber, wir würden in manchen Diskussionen von einer Gemeinschaftsaufgabe diskutieren/schreiben, als von einer Aufgabe, die primär von Deutschen oder so ausgehen sollte. Ich hab immer das Gefühl, Integration gelingt nur, wenn wir uns als Gemeinschaft betrachten, die jede(r) mithelfen muss zu verbessern. Und nicht als bloße (zersplitterte) Gesellschaft, wo die einen machen (müssen), und die anderen einfach sagen, die sollen mal machen und wenn sie es nicht ganz genau, auf den Punkt, schaffen oder der Widerstand zu groß ist: "Haben wir es doch gewusst, die Deutschen mal wieder, Goebbels usw., die kriegen es nicht hin, nein sie wollen es doch gar nicht"
Noctis schrieb:Ja klar, Die Freiheit ist ausländerfeindlich xD du weißt schon das bei der partei auch ausländer mitglied sind?Is nichts neues. Haider (der frühere Chef der rechtspopulistischen FPÖ) war in Österreich bei vielen Migranten sehr beliebt. Viele aus dem Balkanraum waren FÜR seine strenge Politik.
interrobang schrieb:Man kann das System nicht verändern den es verändert dich.Jep. Und ich bin mir sicher, ich kann nur hier so schreiben. Niemals draußen, außerhalb der Familie noch, so reden. Mein generelles Problem ist eben glaube ich, dass ich zu nah an der Lebenswirklichkeit bin, zu sehr drin bin im Thema. Ein Mensch ist für mich ein Wesen mit Fehler und Schwächen. Es gibt gute und schlechte Menschen. Bei Deutschen gibt es gute und schlechte Menschen als auch bei Ausländern. Nicht jeder Mensch ist gleich.
kofi schrieb:Aber egal, ich glaube ich lasse das Thema, ich bin ohnehin nicht "Biodeutscher"Tz.. als ob das etwas wichtiges bei einem Land währe das es grad mal 200 Jahre gibt. :D
yummi schrieb:Gerade Salafisten oder andere Islamisten halten sich daran, nicht zu missionieren, weil das verboten ist.looooooooooooooooooooooooooooooooooool