@yummi Und was du hier für ein Theater abziehst, keine Ahnung. Ist aber auch irgendwie verdächtig. Links- rechts, man kann wenig darauf schließen. Aber völlig vorbei an dem, was eigentlich Diskussion sein soll, abwürgend und mich teilweise diffamierend und unbedingt klein kriegen wollen. Damit hilfst auch du niemandem, absolut niemandem... Positiver Rassismus, der Ausschluss von Menschen aus dem Sozialleben, indem man sie einfach ignoriert. Sie sollen sich nicht in den Arbeitsmarkt, in die Schulen oder in die Gemeinschaft integrieren, sondern vor sich her leben, niemand soll mit ihnen was zu tun haben. Abgeschottet sollen sie sein, und niemand darf sie erwähnen. Das ist auf keinen Fall Integration und nicht menschenfreundlich!
Wenn es Menschen gibt, die in unserem Land leben und Probleme haben, wenn es anscheinend ein strukturelles Problem gibt, dann muss man es lösen, damit die Menschen zufriedener leben können. Und ich mag deine Meinung nicht, dass man sie ignorieren soll:" Sie haben keine Probleme. Lass sie."
Du tust hier so, und gehst doch selber nirgendwo rum, und hörst dir die Probleme an. Und mir irgendwas labern. Die Spitzenpolitik soll Probleme lösen, aber die Probleme darf es gar nicht geben. Weil bestimmte Menschen unfehlbar sein müssen, nein man muss sie unbedingt abgeschottet wissen. Ganz toll!