Die Internet Seite "PI-News" ist mehrfach wegen Hass und Hetze gegen Ausländer aller Art und speziell gegen den Islam immer wider aufgefallen.
Antwort zur Verbotsfrage meines Erachtens:
NEIN1. Sure 8, Vers 55:"Siehe, schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen" >
Volksverhetzung2. Sure 98, Vers 6:"Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (d.h. Juden und Christen), Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe." >
Volksverhetzung3. Sure 8, Vers 39:"Bekämpft sie, bis alle Versuchung aufhört und die Religion Allahs allgemein verbreitet ist." >
Sieg über die Weltherrschaft, somit keine Religion mehr sondern eine Ideologie4. Sure 8, Vers 12:"Ich werde in die Herzen der Glaubensverweigerer den Schrecken werfen, dann schlagt ein auf ihre Hälse und schlagt ihnen alle Fingerkuppen ab." >
Aufruf zur Gewalt, Volksverhetzung5. Sure 47, Vers 4-5:"Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann schneidet ihnen die Hälse durch (in manchen Überlieferungen: ... schlagt ihnen die Köpfe ab...), bis ihr Gemetzel unter ihnen angerichtet habt." >
Aufruf zur Gewalt, Aufruf zum Mord, VolksverhetzungWenn jemand gegen irgend etwas "Hetzt" dann werde ich, bevor ich mir eine "Meinung" dazu bilde, dementsprechend recherchieren. Die angebliche "Islamhetze" bringt jemanden wie mich dazu, zu prüfen, warum diese Seite mit diesem Inhalt existiert und woher die Informationen stammen. Nach prüfen dessen, bilde ich mir MEINE EIGENE MEINUNG zu diesem Sachverhalt. Es genügen verlässliche Quellen (wehe einer fragt nach der Quelle in meinem Beitrag, sie stehen vor jeder Zitierung dran!!!) und ein wenig Menschenverstand um sich eine ECHTE Meinung zu bilden und sich in Diskussionen ein zu reihen.
Der Islam ist definitiv eine politische Ideologie unter dem Deckmantel der Religion. Man stelle sich vor, die hier von mir zitierten Suren würden als Parteiprogramm einer Partei, gegründet von deutschen Mitgliedern aufgestellt. Wenn dann NUR ein Verbot ausgesprochen wird, dann können die sich freuen
;) Die richtige Frage würde wohl eher Lauten:
Sollte der Islam in Europa verboten werden? Bzgl. unseres Landes wären Verbotsgründe genügend da. Der gesamte Koran ist meines Erachtens als Verfassungsfeindlich ein zu stufen.
Die Rechten hier brauchen mir gar keine "Daumen hoch" Kommentare schreiben und das idiotische Nazigebrüll aus der Linken Ecke brauch ich auch nicht. Wer den Islam befürwortet und Ernsthaft nach Verboten gegen Islamkritik fragt, der ist meines Erachtens sowieso unter aller Würde. Jeder der eine menschenverachtende Ideologie verteidigt lässt einen Tiefen Einblick in seine Seele zu. Scheinbar schreien die Linken geradezu danach, wegen ihres Alkoholkonsums getötet zu werden.
An Frau Roth aus der grünen Fraktion: Genießen Sie Ihren Döner und Ihr Börek. Wenn die Scharia dank Ihnen kommt, dann war es das für Sie. Sie als emanzipierte Frau ohne Glauben und Kopftuch werden als erste gesteinigt.
Diese pro Islamischen Diskussionen und die Fragen und Aufrufe zu den verboten der Islamkritischen äußerungen kotzen mich so dermaßen an! Ihr müsst wohl alle erst Eure Freiheit verlieren bevor ihr zur Besinnung kommt?