@bitbit schrieb am 14.09.2012:LOL
Seit der Einführung von Poliks gibt es einen Softwarefehler und nun leugnet sogar die Polizei ihre eigenen Zahlen.
Die Polizei, leugnet ihre Zahlen nicht, sondern sagt nur, dass sie geringfügig abweichen, auf Grund eines Softwarefehlers des neuen Informations- und Vorgangsbearbeitungssystem (Poliks). Dieser Fehler, wirkt sich natürlich auch „minimal“ (Warum minimal? Darauf komme ich unten!) auf die Daten der nichtdeutschen Tatverdächtigen aus.
bit schrieb am 14.09.2012:Deine Rechnung gehört also in die Tonne, weil sie einfach nicht stimmt.
Nicht das ich dich schon vor zwei Seiten drauf hingewiesen habe, aber das hast du wohl übersehen.
Es ist wirklich unglaublich, dass du die Messlatte für den Intellekt, den ich dir zugesprochen habe, noch weiter unterschreiten kannst. Mathematik kann wahrhaftig ein Fluch sein.
Hier gehe ich jetzt darauf ein, weshalb ich oben „minimal“ geschrieben habe:
Ich verrechne weiter die Daten der Polizeilichen Kriminalstatistik des Bundes mit den von der Polizeilichen Kriminalstatistik - Berlin gemachten Angaben von 3% - 5%!
Wie aus meinen bisherigen Berechnungen hervorgeht, liegt der Anteil der nichtdeutschen Tatverdächtigen, zur Gesamttatverdächtigenzahl in der Bundesrepublik Deutschland, bei 22,9%.
Jetzt schauen wir mal, was passiert, wenn wir diese 3% - 5%, der von der PSK - Berlin angegebenen Abweichungen, mit einbeziehen!
Nehmen wir das Maximum, die 5% und ziehen eben diese von den nichtdeutschen Tatverdächtigen ab!!!!
ndT = nichtdeutsche Tatverdächtige /// dT = deutsche Tatverdächtige ///
Gt = Gesamttatverdächtige
484.529 ndT * 0,95 = 460.302 ndT -----> Es bleiben also 460.302 nichtdeutsche Tatverdächtige übrig.
2.112.843 Gtv – 460.302 ndT = 1.652.541 dT
Die Gesamtanzahl der Tatverdächtigen liegt bei 2.112.843 in der BRD.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt wird’s auch für dich interessant, in wie weit wird sich der Wert von den vorherigen 22,9% unterscheiden, 4-5 Prozent oder gar mehr?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier kommt die Lösung:
2.112.843 Gt = 100%
460.302 ndT = x ----------> x= 460.302 ndT * 100% / 2.112.843 Gt = 21,79%
X= 21,79%
Also, hat sich der Wert von den vorherigen 22,9% nur um lausige 1,11%, auf jetzt 21,79 Prozent verringert.
So heißt es immer noch, das von einem Bevölkerungsanteil, der nur 8,8% (in Zahlen 7.198.400) von der Gesamtbevölkerung Deutschlands ausmacht, 21,79% der Tatverdächtigen ausgehen.
Und das ist jetzt hoffentlich endgültig Fakt, oder willst du noch ein paar Berichte posten, die die Zahl vielleicht auf 21,78% drücken?
bit schrieb am 14.09.2012:Und dazu dann noch die Argumente aus dem "Schwachsinnsbericht". Du kannst dir ruhig mal den Rest davon durchlesen, da kommen noch einige Prozente zusammen.
Es ist wirklich peinlich mit anzusehen, wie du dich, und einige andere, an jedem Strohhalm festzugreifen versuchst, nur um der Realität zu entkommen.
Mit solchen Bundesbürgern, kann ich nur sagen, gute Nacht Deutschland!
bit schrieb am 14.09.2012:Richtig, mit Ausnahme der Großstädte ist die Kriminalität gerade dort besonders hoch, wo die wenigsten Ausländer wohnen. In Schleswig-Holstein und den neuen Bundesländern sind aber die Deutschen die bösen Kriminellen. Und die geringe Kriminalität in Baden-Württemberg und Bayern liegt sicherlich daran, das es dort keine Ausländer gibt.
Auch an solchem Geschreibe merkt man, dass von dir nur Geschwafel kommt, um abzulenken, nochmal, an den 21,79 Prozent ändert sich nichts!!!