Sollte "PI-News" verboten werden?
18.09.2012 um 15:53@Bernddasbrot
Desweiteren, in nur 3 von den 57 islamisch geprägten Staaten, wird die Frau als gleichberechtigt angesehen, in den restlichen 54 wird sie systematisch unterdrückt.
Allerdings, wenn die Muslime ihren Glauben friedlich praktizieren möchten, ob in Deutschland oder weltweit, bin ich der letzte der sich dagegen ausspricht. Der Islam sollte sich aber daran gewöhnen, dass er sich grundlegend reformieren muss, wenn er als weltoffene und gerechte Religion angesehen werden möchte.
Bernddasbrot schrieb am 14.09.2012:Ach... gibt`s da auch `ne gute Seite?Gute Frage, der Umstand, dass in keinem der 57 islamischen Staaten, die Mitglieder des islamischen Bundes (OIC) sind, eine Demokratie herrscht, höchstens eine „defekte“, spricht Bände.
Desweiteren, in nur 3 von den 57 islamisch geprägten Staaten, wird die Frau als gleichberechtigt angesehen, in den restlichen 54 wird sie systematisch unterdrückt.
Allerdings, wenn die Muslime ihren Glauben friedlich praktizieren möchten, ob in Deutschland oder weltweit, bin ich der letzte der sich dagegen ausspricht. Der Islam sollte sich aber daran gewöhnen, dass er sich grundlegend reformieren muss, wenn er als weltoffene und gerechte Religion angesehen werden möchte.
Bernddasbrot schrieb am 14.09.2012:Ja, und das merkt er nicht.Bevor ich mein Studium begonnen habe, habe ich Werkzeugmacher gelernt, in der Berufsschule waren relativ wenige Ausländer (mit deutschem Pass) vertreten, ca. 3 Russen, 2 Türken und 1-2 andere Landsmänner. Ich habe mich mit denen wirklich gut verstanden, alle waren stolz auf ihre Herkunft, die Russen, für Russland Putin, die Türken, für die Türkei Erdogan. Wäre ich zu denen hingegangen und hätte die Meinung vertreten, du nix Russe, du deutsch, hätte ich, um es lustig auszudrücken, „auf die Schnauze fein" bekommen.
Ich habe viele ausländische Freunde. Natürlich beantragt man zuweilen den deutschen Pass, der Vorteile wegen. Aber wenn er deswegen, einen Polen oder Latino, als Deutschen "beschimpfen" würde, würde er von denen, die er hier glaubt verteidigen zu müssen, als erstes auf den Deckel kriegen.