@Lightstorm Ich hoffe das mein Beitrag sachlich genug ist. Obwohl ich mir sicher bin das er einigen nicht schmecken wird. Aber da müßen die durch.
salim schrieb:LEUTE!! Hört auf über die Geschite der USA zu sprechen!! >>> absolut OT!
Tschuldigung
@salim,
aber da bin ich anderer Meinung. Hast du dir mal angeschaut wofür PI steht?
· NEWS GEGEN DEN MAINSTREAM
· PROAMERIKANISCH
· PROISRAELISCH
· GEGEN DIE ISLAMISIERUNG EUROPAS
· FÜR GRUNDGESETZ UND MENSCHENRECHTE
Proamerikanisch steht an zweiter Stelle und da sollte man schon die Leser aufklären, was das für Rassist...ähm Christen in Amerika sind oder besser waren. Nur 1% der Ureinwohner haben die 400 Jahre des "amerikanischen Holocaust" bis Heute überlebt. Und das die Ureinwohner alle an Krankheiten gestorben sein sollen wird dadurch widerlegt, das 12% der Amis Schwarze bzw 16% Mittel- und Südamerikaner sind. Die sind nämlich merkwürdigerweise nicht an den europäischen Seuchen gestorben.
Dagegen war der Islam in Afrika geradezu harmlos, obwohl er 1000 Jahre Vorsprung hatte. Nur Nordafrika konnte erfolgreich besetzt werden und die Versklavung von Mio Afrikaner hat immer noch genügend Schwarzafrikaner südlich der Sahara übrig gelassen. Im Osmanischen Reich wurde die Sklaverei 1847 abgeschafft. Also noch vor der USA. Die Population die den "afrikanischen Völkermord" überlebt haben seht ihr, wenn ihr den Link anklickt.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/49/Africa_ethnic_groups_1996.jpgCurtisNewton schrieb:Wie kommt man eigentlich von "PI-News" auf "amerikanische Ureinwohner"?
@CurtisNewton Ist damit deine Frage beantwortet?
OUDTEN schrieb:Und seriöse Quellen lieferst du auch nicht!
@OUDTEN Selbst die BLÖD ist eine seriösere Quelle als PI.
Der Entdecker [Anm Bit: Christof Kolumbus] war ein tyrannischer Sadist, der seine Enttäuschung über Fehlschläge in Gräueltaten auslebte:
• Jeder Eingeborene musste Gold abliefern. Wer es nicht herbeischaffte, dem wurden Hände abgehackt. Der Delinquent verblutete.[Anm Bit: Als Strafe fürs klauen OK, aber wenn einer zu faul ist eher nicht]
• Kolumbus handelte mit Sklaven, die ihm umgerechnet bis zu 8000 Euro pro „Stück“ brachten. [Anm Bit: Christen durften nicht versklavt werden, darum hat Kolumbus nur sehr wenig Ureinwohner taufen lassen]
• Seinem Bruder Bartolomé befahl er, eine Frau nackt auf einen Esel zu schnallen und durch die Straßen zu treiben.[Anm Bit: Warum haben wir in Hamburg nur so wenig Esel?]
• Wer protestierte, wurde kurzerhand erstochen, auch Kinder und Greise. Schwangere wurden vergewaltigt.[Anm Bit: Nach wenigen Jahren waren die Ureinwohner ausgerottet und man brauchte neue Sklaven]http://www.bild.de/news/aktuell/news/kolumbus-sadist-701076.bild.htmlDie Zeugenaussagen stehen im Buch „La caída de Cristóbal Colón“ was ich dir verlinkt habe.
noxxox schrieb:Wenn der islam weiter so viele negative Schlagzeile macht, wie jetzt in Pakistan mit über 16tote, ist es richtig das Pi-news erhalten bleibt, die Bundesregierung sollte Pi-News unterstützen :)
@noxxox Das wird die Bundesregierung auch ganz sicher machen, wenn eine der Islamophoben Kleinstparteien mit auf der Regierungsbank sitzt. Also erst mal nicht in absehbarer Zeit. Solange müßt ihr wohl weiter fleißig spenden. Am besten mit Dauerauftrag oder gebt PI doch gleich eine Einzugsermächtigung.
:DCurtisNewton schrieb:15 Tote in Pakistan...wegen nem Film.... rüüüschtüüüsch!
@CurtisNewton,
@noxxoxIm Durchschnitt werden in Pakistan täglich über 30 Menschen ermordet. Die sollten daher ruhig mal etwas öfter gegen Islamhasser demonstrieren.
richie1st schrieb:@Bananengrips
eigentlich hättest du dir die zahlen&statistiken-schlacht mit bit und deine übung im rückwärts rudern sparen können, denn die von dir so heiß geliebte PKS sagt überhaupt nichts über die reale kriminalität aus. auch das wurde nun zur genüge erwähnt. es gilt also weiterhin: tatverdächtige ≠ täter. wann meinst du wird das bei dir ankommen?
@richie1st ich bin schon ganz gespannt wie er sein letztes Eigentor erklären will. Hier noch mal in Zeitlupe.
Bananengrips schrieb:Desweiteren ist mit 46,7% (238 TV) aus Polen, zu 13,7% (70 TV) aus Litauen und zu 8,2% (42 TV) aus der Türkei, sicherlich die Staatsangehörigkeit gemeint und nicht der Wohnsitz.
Die 40.000 in Berlin lebenden Polen klauen demnach fast 6 mal so viele Autos wie 100.000 Türken. Einfach köstlich
:D