@Bananengrips Schwere worte nimmst du da in den Mund 0.o
Wie dem auch so, würdest du dich wirklich mit Genetik usw. auskennen, würdest du ebenfalls wissen, dass sich Menschen die einmal in europa udn einmal in Afrika wohnen durchaus genetisch näher stehen können als zwei Deutsche das tun.
Es ist zwar also wahr, dass bestimmte ethnien oft bestimmt merkmale haben, aber worauf willst du bitte hinaus damit?
Das jemand, weil er anders aussieht und ne andere hautfarbe hat definitiv ANDERS ist und auch so behandelt werden sollte udn man sich dieses rassendenken einprägt?
was für ein Unsinn.
Das ist wie gesagt, circa genauso sinnvoll wie der japanische blutgruppenrassismus oder der ginger hass.
Aber du scheint ein sehr obverflächlicher Mensch zu sein wenn du daran dinge festmachen möchtest.
>>
Ich glaube du hast nicht verstanden, auf was ich mit meinem vorherigen Beispiel hinauswollte. Ein Pass, macht weder dich noch mich zu einer anderen Bevölkerungsgruppe zugehörig, da wir weder unsere Biologie, noch unsere Physiologie ändern können. Allerdings bist du mit einer Staatsbürgerschaft dem jeweiligen Land zugehörig, sodass du Rechte (Arbeit, Sozialleistungen, Bildung) wahrnehmen kannst, sowie Pflichten (Steuern, einhalt der Gesetze etc.) zu erfüllen hast.
<<
Jeder mit Pass gehärt zur Bevölkerung, die gesamtbevölkerung nennt man Deutsch.
Es dürfte ja auch keine deutschen dann deiner meinung nach geben, weil wir seit jeher ein mischvolk sind, wo manche leute semitische wurzeln haben, andere slawische, andere keltisch und und und.
Aber wenn jetzt turkstämmige dazukommen, also ne, das geht natürlich nich, die können niemals zu uns gehören!
>>
Wie oben beschrieben, dem Land zugehörig ja, aber gegen seine Natur kann sich weder Ali, noch Susanne wehren, auch nicht der Anarchist oder der Zeitreisende. Ebensowenig, kann ich als deutschstämmiger Latino werden.<<
Da sieht man wie weit es mit deiner 'kenntnis' von biologie her ist.
Gar nicht, du bist absolut ungebildet auf diesem gebiet, du willst nur darauf hinaus, dass irgendwer anders ist, ohne wirklich kenntnisse davon zu haben wie das mit Genetik so funktioniert.
Vermutlich kramst du gleich noch heraus, dass europäer eher kühle denker und südländer eher emotional sind und machst das an der ethnie fest.
Wo wir herstammen hat auf Grund von Isolation einer Gruppe von Menschen zu leichen unterschieden geführt wie die Menschen Aussehen im durchshnitt regional.
Und das war's.
Es hat weder etwas damit zu tun wie jemand mental drauf ist, noch sollte es in irgendeiner form ein Identifikations oder fremdidentifikationspotential bergen, weil es nichts anderes ist als oberflächliche merkmale, wie es auch z.b. die haarfarbe ist