@salim Also, um die Sache mal auf den Punkt zu bringen:
Nahezu in jedem, islamisch geprägten Land auf der Welt knallt es. Es gibt Krieg, Mord und Totschlag, Selbstmordattentate, Hetze gegen Andersdenkende, willkürliche Steinigungen, Zwangsheirat, bei Religionswechsel Todesstrafe, Frauen sind Menschen zweiter Wahl, Homosexuelle werden gefoltert und aufgehängt etc. und das Ganze im großen Stil. Und das zieht sich über weite Teile dieser Länder, nicht zuletzt unter staatlicher Anfeuerung und auf Berufung der Scharia.
Und kommen wir jetzt nach Europa, es ist wohl kaum zu leugnen, dass der Strom der radikalen Muslime zunimmt, Massenverteilungen des Koran von Salafisten, gewalttätige Übergriffe gegenüber Polizisten, Ehrenmorde, Zwangsheirat, Pöbeleien und andere Delikte sind auch schon in Deutschland immer öfters anzutreffen.
Wenn man bei solchen Dingen die Füße im eigenen Land stillhalten soll, dann muss sich der Islam nicht wundern, wenn er bei der europäischen Bevölkerung überwiegend auf Ablehnung stößt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn du einer der Personen hier bist, die auf PI bezogen von "Kritik" sprechen, werden wir eh nur an einander vorbei reden. Gib doch einfach mal Kritik und Hetze bei Wikipedia ein und veruch, mit ein bisschen Verstand PI einzuordnen. Desweiteren werde ich mit sicherheit nichts aus der Hetzwebsite posten oder zitieren, aus prinzipiellen gründen.
Wie vorherig schon erwähnt, sobald man dem Islam kritisch gegenübertretet, wird versucht auf die Schiene Hetze bzw. Rassismus zu wechseln. Du kannst nichts zitieren oder posten, weil du auf dieser Seite nichts findest, was einer Hetze entspricht.
salim schrieb:Aber du bist ja anscheinend selber oft dort und müsstest direkt etwas finden.
Ich bin heute Abend durch deinen Thread zum Ersten mal auf diese Seite aufmerksam geworden und habe mir die Artikel durchgelesen und nichts gefunden, was deine Aussagen untermauern würde.
BTW Zahlreiche religions- bzw. Islamkritische Organisationen lehnen PI als dumme Volksverhetzung ab
Nochmal, zeige bitte auf, was hier dumme Volksverhetzung sein soll bzw. welche religions- und Islamkritische Organisationen dies behaupten?