Sollte "PI-News" verboten werden?
13.02.2013 um 02:25@Rho-ny-theta
Ein paar deiner unverlinkten "PI-Schnipsel" sind Leserkommentare bzw. sehen stark danach aus, dass hättest du netterweise erwähnen können. Und ich werde nicht den ganzen PI-Blog durchwühlen, um diese Textfragmente, den beiden Kategorien Artikel/Leserkommentare zuzuordnen.
gewissen Themen auch ihre subjektive Ansicht zur Schau. Wenn ein Autor sich der gleichen
Ausdrucksweise, wie einschlägig bekannte Vertreter von Linken Medien, bemächtigt, dann ist das nur gerechtfertigt!
Ich erinnere an die gern getätigten Ausdrücke, wie beispielsweise "rechte Rattenfänger",
"braunes Pack","geistige Brandstifter","Verbrecherbande","Nazi-Schweine","braunes Gesindel"
und "rechte Gedankenvergifter".
Also, fang nicht an zu heulen, wenn rechts sich der gleichen Mittel bedient, wie es
links seit eh und jeh tut! Aber man erkennt, wie empfindlich und mimosenhaft
linke Anhänger sind, wenn ihnen ein bisschen Gegenwind ins Gesicht bläst.
Selber darf man alles sagen und sich jeden Mittels bedienen, aber wehe der Widersacher
wehrt sich, dann kommen solch Leute, wie "Dietmar Näher" und verteilen Strafanzeigen, die
regelmäßig ins Leere laufen.
Rho-ny-theta schrieb:Ich bin ja mal gespannt, ob @Bananengrips noch dazu Stellung nimmt, dass er irrtümlicherweise behauptet hat, bei den von mir zitierten Stellen würde es sich um Leserkommentare handeln. Aus dem Screenshot, den ich eingestellt habe, kann man ja erkennen dass dies nicht der Fall ist.Ich habe ich klar und deutlich "Einige" gesagt, und nicht "Alle". Aufpassen angesagt!
Rho-ny-theta schrieb:Wieso Leserkommentar? Es handelt sich um redaktionelle BeiträgeGlaube mir, deine Beiträgen ringen mir noch nichtmals ein müdes schmunzeln ab.
von PI, kann jeder selbst nachprüfen.
Da kannst du zuckersüß aufschlüsseln, bis die Diabetes einsetzt.
Ein paar deiner unverlinkten "PI-Schnipsel" sind Leserkommentare bzw. sehen stark danach aus, dass hättest du netterweise erwähnen können. Und ich werde nicht den ganzen PI-Blog durchwühlen, um diese Textfragmente, den beiden Kategorien Artikel/Leserkommentare zuzuordnen.
Für den, der es nicht glauben mag, habe ich hier mal ein Anschauungsobjekt:Die Seite PI-News ist ein Blog und der oder die Autoren eines Blogs stellen zu
Ganz offensichtlich bezieht sich also der Disclaimer, in dem sich die PI-Redaktion
von den Inhalten der Kommentare distanziert, nur auf diese, und nicht auf den
vorangegangenen Text. Dafür spricht auch, dass der vorherige Text vom Autor kewil
abgezeichnet und unter diesem Suchbegriff zu finden ist.
gewissen Themen auch ihre subjektive Ansicht zur Schau. Wenn ein Autor sich der gleichen
Ausdrucksweise, wie einschlägig bekannte Vertreter von Linken Medien, bemächtigt, dann ist das nur gerechtfertigt!
Ich erinnere an die gern getätigten Ausdrücke, wie beispielsweise "rechte Rattenfänger",
"braunes Pack","geistige Brandstifter","Verbrecherbande","Nazi-Schweine","braunes Gesindel"
und "rechte Gedankenvergifter".
Also, fang nicht an zu heulen, wenn rechts sich der gleichen Mittel bedient, wie es
links seit eh und jeh tut! Aber man erkennt, wie empfindlich und mimosenhaft
linke Anhänger sind, wenn ihnen ein bisschen Gegenwind ins Gesicht bläst.
Selber darf man alles sagen und sich jeden Mittels bedienen, aber wehe der Widersacher
wehrt sich, dann kommen solch Leute, wie "Dietmar Näher" und verteilen Strafanzeigen, die
regelmäßig ins Leere laufen.