Sollte "PI-News" verboten werden?
12.02.2013 um 03:00@shionoro
@Rho-ny-theta
Das dies nicht aus der Luft gegriffen ist, lässt sich hier nachlesen:
Wikipedia: Kanak Sprak (Sprachvarietät)
Was dies mit angeblichen Hasstiraden gegen Muslime und dem Islam zu tun hat würde ich gerne mal Wissen?
Naja, schau ma mal, was da noch so kommen mag. =)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fazit der ersten 5, viel proll, nix toll! Ändert aber nichts daran, dass PI-News sich klar von den Leserkommentaren abgrenzt. Und bis auf einen, der dunkelhäutige generell als Deutschenschläger darstellt, völlig im Rahmen des vertretbaren. Da habe ich hier schon andere Sachen gelesen, die ähnlich polemisch klingen.
@Rho-ny-theta
Rho-ny-theta schrieb:Hier, von PI, einmal Hetze, wie gewünscht:Und ich räume jetzt mit den Artikeln einzeln auf. Desweiteren mach ich immer 5er Päckchen... =)
Rho-ny-theta schrieb:Von wo kommt diese Verrohung her? Sie brauchen nur der Sprache der Jugendlichen lauschen und dann wissen Sie es. „Was guckst du – Ich mach dich Messer – Ey Mann“ und vieles andere mehr. Es ist aber nicht nur die Ausdrucksweise. Viele Jugendliche haben auch schon den Akzent der (wie Sie sie es nennen) dunkelhäutigen Menschen angenommen.Ein natürlich extrem rassistischer Beitrag, in dem es anscheinend um die Verwahrlosung der Ausdrucksweise geht.
Das dies nicht aus der Luft gegriffen ist, lässt sich hier nachlesen:
Wikipedia: Kanak Sprak (Sprachvarietät)
Werner Kallmeyer, ehemaliger Sprecher der DFG-Forschergruppe „Sprachvariation als kommunikative Praxis“ des Instituts für Deutsche Sprache[5], bezeichnete Kanak-Sprak durch „Elemente von reduziertem Deutsch und anderen Formen deutsch-türkischer Sprachmischung durchsetzt.“ Die Abweichungen von der deutschen Standardsprache sowie die Sprachmischung werden „als Identitätssymbol kultiviert und drücken soziale Identität 'zwischen den Kulturen' aus“.Scheint also den Tatsachen zu entsprechen, oder was soll hier genauer hetzerisch, rassistisch und fremdenfeindlich sein?
Rho-ny-theta schrieb:was bei seinem Fettwanst erstens noch viel zu warm ist, und zweitens ist er eh nie zu Hause, sondern tingelt durch die Republik und sondert Öko-Sprechblasen für Grenzdebile ab.Was jetzt angeblich ein Artikel sein soll, entpuppt sich in Wahrheit als Leserkommentar, der offensichtlich von jemanden verfasst wurde, der auf Herrn Altmaier von der CDU nicht gut zu sprechen ist.
Was dies mit angeblichen Hasstiraden gegen Muslime und dem Islam zu tun hat würde ich gerne mal Wissen?
Rho-ny-theta schrieb:Messungen werden ja immer von den nach Subventionen lechzenden Wissenschaftlern so hinbeschissen, daß ein möglichst extremer Zeitraum ausgewählt wirdJa, ein natürlich glasklar fremdenfeindlicher Beitrag, in dem zur Lynchjustiz aufgerufen wird. Erkennt ihrs auch? Komischerweise auch wieder ein Leserkommentar, der mit dem Islam, mal so garnichts zu tun hat.
Rho-ny-theta schrieb:Es heißt aber vor allem noch lange nicht, daß eine dumme Kuh wie die Merkel oder ein Esel wie der Altmaier in der Lage sind, die Durchschnittstemperatur bis 2050 exakt um 2 Grad zu senken, was sie ja expressis verbis ganz offiziell als Regierung anpeilenWie erwartet, wieder ein Leserkommentar, der mit der ganzen Thematik überhaupt nichts zu tun hat. Ich dachte, es kommen Artikel von PI-News, die von plankem Hass und offenem Aufruf gegen Muslime sprechen?
Naja, schau ma mal, was da noch so kommen mag. =)
Rho-ny-theta schrieb:Es ist nicht zu fassen! Laufend schlagen Leute mit dunkler Haut und schwarzen Haaren Deutsche zusammen und dann das!Ha, wer hätte es gedacht, wieder ein Leserkommentar und kein Artikel von PI-News. Allerdings ist dieser Kommentar mehr als ungerechtfertigt und stellt Menschen mit dunkler Hautfarbe als laufende Schläger dar, die Deutsche verprügeln, dass geht natürlich garnicht. Solch ein Beitrag gehört klar entfernt. Da ich allerdings nicht weis, in welchem Kontext er steht, kann ich weiteres dazu nicht sagen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fazit der ersten 5, viel proll, nix toll! Ändert aber nichts daran, dass PI-News sich klar von den Leserkommentaren abgrenzt. Und bis auf einen, der dunkelhäutige generell als Deutschenschläger darstellt, völlig im Rahmen des vertretbaren. Da habe ich hier schon andere Sachen gelesen, die ähnlich polemisch klingen.