@shionoro shionoro schrieb:Hab ich, wenn du nicht lesen kannst musst du nochmal zur schule, aber nicht mich beschuldigen artikel falsch zu verstehen.
Das du bisher in jedem Thread gravierende Defizite und Falschinformationen unterlegen bist hast du schon zu genüge unter Beweis gestellt. Dieser Fall hier ist nur ein weiterer in deiner Karriere!
shionoro schrieb:Gut, dann lass die Realität halt außer acht, machst du ja eh gern.
Dass du statistiken nicht verstehst, darüber hast du schon in früheren kommentaren aufschluss gegeben, insofern spar ich es mir dir statistiken rauszusuchen die du ohnehin nicht richtig lesen wirst.
Ich machs für dich, wenn du schon so dreist lügst und die Kriminalität verherrlichst und relativierst.
Hier kannst du alles klitzeklein nachschlagen:
http://www.bka.de/DE/Publikationen/PolizeilicheKriminalstatistik/pks__node.html (Archiv-Version vom 29.01.2013)Würden die Straftaten von eingebürgerten Migranten nicht unter deutsche aufgeführt werden, würde dir die Realität schlagartig klar werden.
shionoro schrieb:Hast du nicht.
Du hast den artikel nicht verstanden, er sagte nämlich gänzlich das aus worauf ich bezug nahm und er nutzte dazu ein erwiesenermaßen erlogenes argument, was immer wieder wiederholt wird aber auch nicht wahrer ist, nämlich das vonwegen 'wo immer ihr sie findet'.
Guck dir den post von statman an für das weitere.
Ich habe dir bereits einen solche artikel gegeben, nämlich eben den von dem du es hier verzweifelt abstreitest, in dem ganz eindeutig stimmung gegen muslime gemacht worden ist.
Du versuchst Artikel umzudeuten, damit sie deinem Vorwurf der "Hetze" gerecht werden und hackst auf etwas herum, das nur als Beispiel dienen sollte.
shionoro schrieb:Wie gesagt, dann forder nichts ein wozu du nicht selbst bereit bist
Du unterstellst, dass PI-News sachliche Beiträge löscht, die Ihre angeblich verdrehten und fremdenfeindlichen Artikel kritisieren und berichtigen und das sollen dir andere beweisen?
Melde du dich doch an, schreib einen dienlichen Kommentar gegen einen Artikel und dokumentiere es nach wissenschaftlichen Methoden und poste das Ergebnis.
Dinge zu behaupten und dann von Anderen zu verlangen diese zu belegen zeigt klar deinen schlechten Stil.
@Rho-ny-theta Rho-ny-theta schrieb:Magst du noch Bezug zu den geposteten Zitaten aus PI nehmen, oder war es das?
Ja, dass werde ich sicherlich, allerdings muss man sich erst einmal durch die Quatschbeiträge von
@shionoro durchkämpfen.
Er versteht einfach nicht, dass seine Beiträge auch nicht gehaltvoller werden, wenn er diese 20-mal wiederholt.