Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 23:53
@-ich-
Ist einer der wesentlichen Themen die PI häufiger aufgreift, ich werde das jetzt auch nicht extra raus suchen sry :). Basierend durch Sarrazin der behauptet dass Deutschland verdummt weil sich Muslime mehr vermehren als Deutsche und dass sie nichts gegen ihre Dummheit tun können weil sie erblich sei.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 23:53
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Gewalt die heute von links ausgeht oder von linksextremisten als legitim angesehen wird ist keiensfalls zu rechtfertigen damit 'leute genug zu essen haben'.
das stimmt, meistens sind nur simbolhandlungen wie ne bank abfackeln oder die bewahrer des regimes anzugreifen.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wenn es wirklich 'gewalt oder verhungern' wäre, dann wären sehr viele Leute mit Gewalt einverstanden.
das sind dann instinkte, keine weltanschauung, aber man muss sich ja nicht immer nur für sich selbst einsetzen---
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Politische Verhältnisse aber mit Gewalt ändern zu wollen obwohl man damit a) nichts erreichen wird
man kanns wenigstens versuchen.

ich denke mal das der beitrag eigentlich an mich gedacht war.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 23:54
@Michael.

>>
Religion,Ethik,Kultur,alter,Geschlecht usw usw gehen mir gewaltig auf den Sack.
alle fühlen sich persönlich durch fast alles beleidigt und erniedrigt.

Was seid irh eigentlich für Weicheier?
<<

Deswegen.
Ich bin ebenfalls weder links noch rechts und finde leute die sich einer richtung zuordnen meist kleingeistig


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 23:55
@shionoro

Danke es besteht also noch Hoffnung.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 23:56
Wir habens verstanden @Michael. hat seltsame Ansichten. Aber ihr weicht alle immer mehr vom Thema ab.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 23:56
@Michael. wenn die wirklich an dich gewesen sind haben wir jetzt einen beweis dafür dass das gehirn fleisch braucht... das würde gar keinen sinn machen^^
aber nur zu, du kannst ihn gerne als gesrächspartner haben


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 23:57
@25h.nox

ja, war er, fehler meinerseits.

Ich finde, wenn man etwas versucht, dann sollte man auch die annahme haben damit etwas zum positiven verändern zu können.

Historisch gesehen, schaut man sich all die versuche an mit gewalt was zu verändern, sind die chancen dazu ziemlich klein.


2x zitiertmelden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 23:57
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ist einer der wesentlichen Themen die PI häufiger aufgreift, ich werde das jetzt auch nicht extra raus suchen sry :) . Basierend durch Sarrazin der behauptet dass Deutschland verdummt weil sich Muslime mehr vermehren als Deutsche und dass sie nichts gegen ihre Dummheit tun können weil sie erblich sei.
Ebenfalls sorry das ich nach belegbaren Zitaten gefragt habe, mache ich nie wieder, sorry.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 23:58
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und auch rechts und linksextreme sind nicht einfach abschaum sondern Menschen wie du und ich die leider eine sehr schlimme weltanschauung haben, die natürlich nicht hingenommen werden darf.

Aber hier unterstützt auch niemands rechts oder linksextreme, außer eventuell noxxox wenn er PI toll und aufklärerisch findet, die eine eindeutig rechtsexreme ansicht an den tag legen
salafisten, islamisten, radikal muslimen haben auch eine schlimme Weltanschaung... Pi kämpft,..also warum sollte PI verboten werden?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 23:58
@shionoro

Die werden hier eh nicht auf den Selben Nenner kommen.

sie alle wollen selbst nicht schlecht da stehen.
Gleichzeitig aber ihre persönlichen Feindbilder weg haben.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 23:59
@25h.nox

http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2012/05/how-can-you-tell-if-someones-a-vegan.jpg (Archiv-Version vom 25.10.2012)

@Michael.

Ich will mein Feindbild hier haben.
Sonst kann ich mich ja nicht mit denen unterhalten und ggf. was bewirken.
aber eigentlich habe ich nicht wirklich feindbilder >.<


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 23:59
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:. Basierend durch Sarrazin .....
Ähem...PI-News gibts aber länger als das Sarrazin-Buch.....da verdrehst Du aber ganz schön die Wahrheit, um ein Argument zu basteln.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 23:59
@-ich-
Muss dir nicht Leid tun eigentlich zeigt es von einer gewissen Qualität wenn man innerhalb einer Diskussion nach den angeblichen Quellen fragt.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 00:00
@noxxox

Weil PI das auf ALLE Muslime bezieht und dise schlecht macht.
PI ist damit selbst bekämpfenswert


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 00:03
@shionoro

Sorry aber echte überzeugte einer bestimmten Sache nehmen dich nicht ernst wenn du mit ihnen redest.

Wie schon gesagt nur ein Trauma kann diese korrigieren.
Kein Gespräch der Welt egal wie lange und wie voll es mit allen Fakten und Wahrheiten ist kann einen Menschen dazu bewegen sich um 180 zu drehen wenn das bedeutet alles auf zu geben,woran er seit klein auf glaubt,was diejenigen ihm beigebracht und gezeigt haben die er liebt.


Die zerbrichst keine Welten durch Worte.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 00:03
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich finde, wenn man etwas versucht, dann sollte man auch die annahme haben damit etwas zum positiven verändern zu können.
das ist in deinen augen wirklich das problem? das es nichts zum positiven verändern wird auch wenn es erfolg hat?
oder meinst du eher das man dann die annahme haben sollte das man chance auf erfolg hat?
chancenlosigkeit ist kein grund etwas nicht zu versuchen.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Historisch gesehen, schaut man sich all die versuche an mit gewalt was zu verändern, sind die chancen dazu ziemlich klein.
das problem ist so gut wie nie die revolution, sondern die phase dannach. eine gesellschaftornung umzuwerfen ist unglaublich kompliziert und dauert mitunter jahrhunderte. aber am ende gewinnt die revolution meistens, auch wenn sie nie alles umsetzt, deswegen haben wir heute menschen rechte, deswegen gibts keine leibeigenen mehr...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 00:04
Zitat von Michael.Michael. schrieb:Wie schon gesagt nur ein Trauma kann diese korrigieren.
sowas wie nen erfrohrender obdachloser 2 straßen von deiner haustür entfernt?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 00:05
@Michael.

Doch doch, das machen sie, es dauert nur ne weile.
Man muss nur erst beidseitig den schutzwall überwinden.

Ich benutze dazu gern beleidigungen und provokationen.
Wenn man sie erstmal ein bisschen vorführt kommen sie von ganz allein um zu diskutieren, weil sie erstmal aus der fassung sind.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 00:06
@25h.nox

chancenlosigkeit mit einer aktion etwas auszurichten impliziert schon, dass es eine noch weit dümmere idee wäre bei dieser aktion gewalt anzuwenden und noch mehr schaden für nichts anzurichten und dabei eventuell seiner sache sogar zu schaden.

Das meinte ich damit.


1x zitiertmelden