Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 00:23
@noxxox

Frieden gibt es aber nur durch Toleranz und Zusammenhalt nicht durch Ausgrenzung und Massenmord.


Was du möchtest nennen wir in der Biologie den Genpool eindämmen....... daraus entstehen sich zu nahe stehende Genpolvarianten auch genannt Inzest ! Was daraus entsteht muss ich auch nicht erklären oder ?


Deine Ideologischen oder kulturellen Ansichten fördern nicht gerade die Genetische Vielfalt die von Nöten ist damit die Menschen an sich überleben kann.

Anzeige
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 00:23
@25h.nox

wenn du dabei die demokratie abschaffen willst schon.
systemwechsel in dieser revolutionären form sind aber auch immer eine saublöde Idee.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 00:23
Seht mal ich habe ein Bild von @Michael. gefunden:
I Hate U All1

aber mal genaz ehrlich. Mit deinem Getue bist du kein bisschen besser als all die bösen bösen Radikalen um dich herrum, denen du auf seltsame weise abwegige Gesinnungsmuster postulierst.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 00:23
@25h.nox

aha ............. die junge Geschichte beschreibt das aber anders.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 00:24
Zitat von shionoroshionoro schrieb:wenn du dabei die demokratie abschaffen willst schon.
wenn du nur das recht auf grundbesitz oder produktionsmittelbesitz einschränken willst wird deine partei verboten.

@Michael. die ddr ist von alleine zusammen gefallen, die demonstranten waren nur ausdruck der systemkrise, sie haben sie nicht hinaufbeschwören.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 00:25
@25h.nox

wird sie nicht, mit welcher gesetzlichen Grundlage?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 00:26
@salim

Jetzt werd mal nicht kindisch.

Du bist kein Deut besser als jemand der Rechts gesinnt ist.

Deiner Ansicht nach bist du im Recht weil du wie die Rechten und Extremisten ein Minderheit bildest...... sorry aber so funktioniert die Welt nicht.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 00:27
@25h.nox

Wenn die aktuelle Regierung es nichtmal hinbekommt die NPD und allerlei andere radikale oder anti EU parteien zu verbieten, dann wird sie es wohl kaum schaffen eine mehrheitlich unterstütze partei die für sozialismus steht zu verbieten, weil das nicht verfassungswidrig ist so eine partei zu gründen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 00:28
Zitat von Michael.Michael. schrieb:Deiner Ansicht nach bist du im Recht weil du wie die Rechten und Extremisten ein Minderheit bildest......
woher ziehst du diesen interesanten schluss?^^


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 00:28
@shionoro

@25h.nox ist jemand der es legitim findet auf Polizisten Molotov zu werfen wenn diese im weg stehen ,wenn er und seine Leute Rechte Glatzen verdreschen wollen.

geh nicht auf sein Gehirnwäsche Gelaber ein.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 00:31
@Michael.

Ach wenn ich mit jedem das gespräch abbrechen würde der Pallischals und molotovs chick findet könnte ich hier in der studentenstadt aber kaum noch mit wem diskutieren :p


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 00:33
@salim

Aus all deinen Beiträgen die du bisher geschrieben hast.

Entweder bist du ein sehr schlauer Rechter, der damit es gut hin bekommt anderen vor zu gaukeln Muslime seinen Links oder Radikal.

Oder du bist Linker und tarnst dich als Muslim damit der durchschnittliche Deutsche Christ der angst davor hat gesellschaftlich als auch nur ein bisschen rechts zu gelten ,sofort auf deiner Seite ist egal was sie wirklich denken.


Aber am ende glaub ich nur du fühlst dich im Ego verletzt.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 00:33
@shionoro die npd ist nicht verboten worden weil es zu viele regierungsagenten in ihren reihen gab, so das man nicht sagen konnte was partei ist und was inlandsgeheimdienst.

und für parteien verbote braucht es keine gesetzliche grundlage, siehe kpd verbot.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 00:34
@shionoro

Schlimm genug.




So ich geh pennen muss morgen früh raus.

Wer hier auch nicht mehr reinschreiben,damit sich das Thema um ein PI-News verbot weiter hoch schaukeln kann.

Eventuell sehe ich ja eine sinnlose Petition demnächst soe "Pro Internet Zensur"

von euch.

@salim
@shionoro
@25h.nox
@CurtisNewton
@noxxox
@individualist


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 00:35
@25h.nox

Das war damals wohl eine ETWAS andere Zeit.
Die DKP jedenfalls ist nicht verboten, auch wenn sie vom Verfassungsschutz überwacht wird, wie auch die linke.

es erscheint aber nciht so, als würden hier alle Deutschen den systemwechsel wollen und hätten nur angst vorm staat der die Partei dann verbietet


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 00:36
@Michael.
oder ich bin einfach nur Moslem -.-


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 00:36
@Michael.

ich glaube nicht, dass im net jemals eine pro internet zensur petition auftauchen wird.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 00:37
@Michael.
@Michael.

Du solltest in deiner einschätzung aber auch nciht so voreilig sein.

dafür z.b. dass du denkst salim wäre rechts oder links hast du keinerlei grundlage


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 00:41
@Michael.

Vielleicht liest Du erstmal gescheit die Beiträge einzelner User, bevor Du sie unnötiger Weise in einen Topf mit anderen wirfst oder irgendwelchen pauschalen Quark dazu gibst!

Dann kannst Du von mir aus weitermachen!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 04:35
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Die DKP jedenfalls ist nicht verboten
weil auch die voller v-leute ist, auch ist das k in dkp ziehmlicher humbug.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:es erscheint aber nciht so, als würden hier alle Deutschen den systemwechsel wollen und hätten nur angst vorm staat der die Partei dann verbietet
1. sie wurden nie gefragt
2. eine partei schaft positionen in der bevölkerung, sie greift sie nicht einfach auf(außer die cdu)


Anzeige

melden