@kruge kruge schrieb:Welche Schlussfolgerungen würdest du daraus ziehen?
Es geht nicht um die Schlussfolgerung, sondern um das grundsätzliche Recht der einheimischen Bevölkerung, zu wissen, welche Gäste man zu sich eingeladen hat. Und wenn sich Teile von Volksgruppen massiv gegen die gesetzliche Ordnung stellen, dann sollte die Bevölkerung, auch das Recht haben, diese auszuweisen! Ausländer, die uns sozial, kulturell und wirtschaftlich voranbringen sind gerne willkommen, allerdings Kriminelle, Fanatiker und Schmarotzer kann man in keinem Land der Welt gebrauchen. Man hat nämlich mit den eigenen schon genug zu tun.
kruge schrieb:Die da wären?
Das Vortäuschen von Falschen Tatsachen, wie die „gelungene“ Integrationspolitik, obwohl die Realität gänzlich anders aussieht, Problemviertel in jeder Großstadt, Subkulturen die sich gebildet haben, Unterdrückung, Fremdenfeindlichkeit unter den verschiedenen Bevölkerungsgruppen, dass wäre ein nettes Beispiel.
Du kannst dir gerne auch die Sendung Maischberger ansehen, die ich auf S. 45, um 5 Uhr 52 gepostet habe, und dir anhören, was der Herr Buschkowsky (SPD, Bezirksbürgermeister Neukölln) zu sagen hat.
Solche Dinge werden klein gehalten, aber gerade, wenn man solche Themen tabuisiert und jede Kritik, als Hetze bzw. Fremdenfeindlichkeit verurteilt, wird Rassismus geschürt. Wenn man nicht in Ruhe über solche Missstände in der Öffentlichkeit reden kann, ohne schief angesehen zu werden, ist es kein Wunder, wenn Extreme immer mehr Zulauf bekommen. Die kunterbunten Brillen, die dabei Ströbele und Anhänger aufhaben, verschärfen die Situation nur noch.
kruge schrieb:Jo, und sich dann am besten von Demagogen wie Söder leiten lassen, der innerhalb der Regierung für Sachen stimmt, die er dann in Talkshows selbst kritisiert. (Natürlich schielend auf die baldige Lt.wahl)
Sei mir nicht böse, aber die Partei, die ich wählen würde, gibt es nicht und wird es auch nie geben. Die hat nämlich eine gesunde Mischung aus linkem und rechtem politischen Denken. Söder, sowie alle anderen Politiker, gehören für mich zu der Kategorie „Fähnlein im Wind“
kruge schrieb:Fängt gut und richtig an, danach wirds holprig. Nach der Einstellung hätte ich von Haus aus nie die Chance, mich vollständig zu integrieren (und aktzeptiert zu werden), auch wenn es mein größter Wunsch wäre.
Es wird nicht holprig, sondern das ist Fakt, und weder du noch ich können aus unserer Haut fahren. Es hat auch nichts mit Akzeptanz oder Integration zu tun, man kann so gut eingegliedert sein, wie man will, mit einem Migrationshintergrund (Vorallem, Menschen ohne Mitteleuropäischen Wurzeln) wird man bei der einheimischen Bevölkerung nie als Zugehöriger gelten, sondern als Landsmann, aus dessen Land man ursprünglich abstammt. Unabhängig davon, was auf dem Zettel steht, den man von seinem neuen Heimatland bekommen hat.
Und das hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern ist geprägt durch das Gruppen- und Gemeinschaftsverhalten über die Jahrtausende hinweg.
kruge schrieb:Ja eben, hast du eine Statistik da?
http://www.stern.de/politik/deutschland/vorlaeufige-zahlen-fuer-2011-linke-gewalt-soll-laut-bild-zugenommen-haben-1782687.htmlHier stehen Linke sowie auch Rechte Delikte drin, bei den Gewalttaten liegen die Linken vorne und bei den Straftaten allgemein die Rechten.
kruge schrieb:Belege werden unten verlinkt, aber du kannst ja SELBST mal auf PI nach Themen wie Homosexualität und Genetik absuchen. Da wird dann auf von Usern zur Stützung ihres Pro-Kreationismus Arguments irgendein dümmliches Bibelzitat verwendet, grundsätzlich genießen innerhalb eines Forschungszweigs nur PI-konforme Wissenschaftler den Status von Seriosität.
Die Anschuldigungen, dass PI-news.net schwulenfeindlich sei, zeigst du mir bitte mal, genauso, dass Pro-Kreationistische Argumente von den dortigen Autoren mit Bibelzitaten verwenden werden. Ich habe jetzt mal nach Homosexualität gesucht und nichts gefunden, was schwule beleidigen würde. Auch über Genetik ist nichts verwerfliches zu finden.
Hier kommen immer nur Anschuldigungen, ein konkreter und hetzerisches Link, der nachweislich erfunden wurde, würde viel glaubhafter rüberkommen. Aber selbst das arabische Gästeklo auf der Zugspitze scheint der Realität zu entsprechen.
kruge schrieb:S.h. Links unten. Explizit werden bsp.weise Homosexuelle auf unterstem Niveau beleidigt, bestimmte "Rassen" werden praktischerweise als dümmer bezeichnet, weil Intelligenz größtenteils genetisch vererbt wird (andere Sichtweisen gibt es auf PI nicht) und arabische Länder(auf irgendwelchen IQ-Länderstudien) den geringsten IQ haben.
Keine explizite Hetze, aber die Intention dürfte (hoffentlich klar sein).
Btw. Bananengrips, wie stehtst du zur Intelligenz und dessen Vererbung?
Wie schon gesagt, keine Hetze, sondern es wird das gebloggt, was sonst niemand schreibt. Warum postest du in deinen Links nur sinnloses Zeugs von Näher und dessen Blog? Dort kann ich nichts von Beleidigungen gegenüber Homosexuellen oder anderen Ethnien erlesen. Kannst du mir die angeblichen Textstellen direkt von PI-news.net verlinken ohne herausgefiltertes Zeugs von Näher.
Außerdem, was haben Kommentare von Besuchern mit der Seite Speziell zu tun, nur weil einige Unsinn schreiben, kann man nicht den ganzen Blog der Dummheit bezichtigen.
Wie ich zur Vererbung stehe, ganz einfach, sind meine Eltern groß, gutaussehend und überdurchschnittlich intelligent, so ist es sehr wahrscheinlich, dass auch ich diese Eigenschaften übernehme. Das spielt sich bei anderen Bevölkerungsgruppen genauso ab, dass geht aus der Vererbungslehre hervor!
kruge schrieb:Du solltest aufhören nachzuplappern, was PI über Näher schreibt. Bitte entprechend begründen weshalb er der "linken Außenseite" angehört.
Seine persönlichen Motive sind völlig irrelevant, ändert nichts daran dass er die Scheiße VON PI zitiert, sie wäre ohne ihn auch noch da.
Ich plappere gar nichts nach, dass Näher Anhänger von Rot-Grün ist, ist kein Geheimnis, nicht umsonst macht er auf seiner Blog-Seite Werbung dafür. Natürlich sind seine persönlichen Motive relevant, ich erwähne es nochmal, anstatt zu schwafeln, was dieser doch so politisch inkorrekte Blog doch für Hetze betreibt, sollte mal aufgezeigt werden, was in diesem Blog nicht stimmen soll?
Die Spezial-Klos für arabische Gäste auf der Zugspitze? Hier:
http://www.tz-online.de/aktuelles/bayern/zugspitze-spezial-klo-arabische-gaeste-1335856.htmlDas andere ist nur dämliches Geplänkel von Näher um zu provozieren, außer Unterstellungen und herausgerissene Textstellen, zu denen er Kommentare abliefert gibt es nichts.
kruge schrieb:Habe ich gerne, persönlich angreifen anstatt sachlich zu argumentieren. Kannst du es nicht besser?
Das Ströbele, sowie die meisten Grünlinken Irre sind, kann man aus ihren Forderungen Ableiten:
http://www.focus.de/politik/deutschland/er-muss-weg-gruenen-politiker-stroebele-will-inzest-paragrafen-abschaffen_aid_736743.htmlDesweiteren, ein Schmankerl aus dem Archiv:
http://www.morgenpost.de/printarchiv/titelseite/article419323/Gruenen-Vize-Stroebele-fordert-Islam-Feiertag.htmlOder Forderungen von Cem Özdemir:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/stadtleben/berliner-und-tuerken-tuerkisch-fuer-fortgeschrittene/1497172.htmlWie er sich die Zukunft vorstellt? „In zwanzig Jahren“, sagte Özdemir, „haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt.“ Letzteres ist durchaus denkbar.
Weiter mit Claudia Roth:
https://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlooder das hier:
http://www.welt.de/print-wams/article122863/Hinter-List.htmlSolche Aussagen von Grünenlinken gibts es Zuhauf.
Also, dass diese Leute nicht mehr ganz Dicht im Kopf sind, muss doch jedem auffallen?!
kruge schrieb:Richtig, wie verhält es sich mit Intelligenz (rein genotypisch)? Was für ein Zufall dass PI nur deshalb das Thema Intelligenz aufgreift, weil Europäer günstigerweise einen höheren IQ haben.
Welche Intention steckt hinter dieser Aussage?
Ich kann dir keine Zahlen nennen, ich weiß nicht, ob Menschen mit europäischer Abstammung die intelligentesten auf der Welt sind, allerdings ist es nicht falsch, dass er, was den Wohlstand und die Technologie anbelangt, Spitzenreiter ist. Und wenn du darauf hinauswillst, dass bestimmte Charakteristika weitervererbt werden, so muss ich dem zustimmen, auch das geht aus der Vererbungslehre hervor.
kruge schrieb:Völlig richtig, dir ist aber schon klar dass man mit diesen Unterschieden ziemlichen Schabernack betreiben kann?
Diese Unterschiede definieren uns, wer wir sind, was uns ausmacht und woher wir kommen. Ignorieren oder abstreiten dieser Merkmale, wäre Verrat an sich und seinen Vorfahren. Man würde auf das Spucken, was Generationen Jahrhunderte und Jahrtausende lang mit ihrem Blut und Schweiß aufgebaut haben.
Pfui, Leute die so denken.
kruge schrieb:Wie gesagt, ist mir Wurscht was du von Näher hältst.
Aber nach deiner Logik dürfte man auch Bildblog kritisieren, weil sie die Unwahrheiten der Bild aufdeckt...
Kritisieren, darfst du alles, wenn es berechtigt ist und den Tatsachen entspricht.