Beschneidung erlauben oder verbieten?
21.02.2018 um 07:53Hätte die Evolution die Vorhaut nicht längst weg "Entwickelt" wenn sie so schädlich wäre ? Egal wo auf der Welt ?
Bone02943 schrieb:Was ich mit diesem Vergleich bezwecken möchte ist, dass endlich ein Umdenken statt findet in dem man die Vorhaut bei Jungen nicht als nutzles Stück betrachtet, was eh kein Mensch braucht oder haben will.gerne nur ein Stück hat, und wir wissen ja das Haut ja Totes Gewebe ist LOL.
Fedaykin schrieb:Natürlich sind die Afrikanischen Methoden noch ne ganze spur härterMeinst du die hier damit? http://ulwaluko.co.za/Photos.html (Archiv-Version vom 21.02.2018)
Gaetano85 schrieb:Ich bin glücklich darüber, dass mein Vater mich beschneiden lassen hat. Sollen die anderen oder ihr denken was ihr wollt. Bis heute habe ich keine beeinträchtigungen.Ich weiß nicht ob die Formulierung "glücklich darüber" hier günstig gewählt ist. Im Normalfall wird man eher mit einer gewissen Gleichgültigkeit oder Akzeptanz damit umgehen, aber kaum ein gebildeter Mensch in Deutschland würde doch von sich sagen "Gott sei Dank, dass ich beschnitten bin." was ein Ausdruck von Glücklichkeit wäre.
Gaetano85 schrieb:Ich bin glücklich darüber, dass mein Vater mich beschneiden lassen hat. Sollen die anderen oder ihr denken was ihr wollt. Bis heute habe ich keine beeinträchtigungen.Glücklich zu sein, ist immer toll. Aber das ist in meinen Augen hier nicht der Punkt, da kein allgemeines Beschneidungsverbot gefordert wird. Lediglich um ein Verbot der religiös motivierten Beschneidung unter Umgehung des Selbstbestimmungsrechtes des Betroffenen geht es.
Fedaykin schrieb am 20.02.2018:Was ja nicht Tragbar ist als Argument, ausser vielleicht in der 3 Welt. Oder man muss die Leute noch mal Integrationskurse bzgl Wasser, Seife und co anbieten.Wer seinen Lümmel nicht sauber halten kann, und auch geschützter vor Infektionen wie so ziemlich alle anderen Körperteile. Der hat ganz andere Probleme und die sind nicht "hygienischer" Natur, und werden durch eine Beschneidung auch nicht besser. Egal wo man sich auf dieser Erde zu Hause wähnt.
Fedaykin schrieb am 20.02.2018:Meiner Meinung nach erklärt diesen Genitalschneiden ne ganze Menge was so im Nahen Osten und co passiert. DAs wäre mal Soziopsychologisch interessant.Oha.
Die Gesichtsbehandlung gönnte sich Sandra Bullock während der Dreharbeiten im vergangenen Jahr. Das Treatment heißt Hollywood EGF (Epidermal Growth Factor) Facial und enthält kein Sperma. Besonders sind die Inhaltsstoffe der verwendeten Produkte dennoch: Im Serum befinden sich Zellen, die aus der entfernten Vorhaut koreanischer Babys gewonnen werden, wie The Cut berichtet. Diese Stammzellen sollen die Haut beim Kollagenaufbau unterstützen.https://kurier.at/style/sandra-bullock-cate-blanchett-lieben-penis-facial/313.975.148
Gaetano85 schrieb am 21.02.2018:Ich bin glücklich darüber, dass mein Vater mich beschneiden lassen hat. Sollen die anderen oder ihr denken was ihr wollt. Bis heute habe ich keine beeinträchtigungen.Ich bin glücklich darüber, das meine Eltern mich nicht haben beschneiden lassen. Sollen die Anderen oder Du denken, was ihr/Du wollt.
denis069 schrieb:ist manchmal schwer einzuschätzen, wenn man in Parallelgesellschaften lebt, was eigentlich Sache ist..Was möchtest Du genau zum Ausdruck bringen?
denis069 schrieb:leben immer paralell zu unserer geselschaft unter ihres gleichen??? nach all den fast 50 jahren integration noch nie was davon gehört?Und deswegen darf ich oder jeder Andere seine Meinung nicht vertreten?
borabora schrieb:Und deswegen darf ich oder jeder Andere seine Meinung nicht vertreten?wann habe ich den was gegen sie gesagt? oder welche die ihre Meinung frei äußern ?