RogerHouston schrieb:Dann bitte, beschreib mir wie das funktionieren soll mit Deiner Diktatur weltweit.
Wenn ich das wüsste wie die Letzte Konsequenz umgesetzt werden würde, wäre ich wohl ganz woanders.
Es geht darum das sämtliche Lebensumständer der Menschen Wirtshcaft, Energie, etc, von einer Legistlative vorgegeben werden die das Machtmonopol besitzen müsste. Wieviele Menschen oder Instiutitonen das Umfasst ist ja dabei relativ egal.
Das Problem ist ja wenn eine Bundesregierung irgendwas verbietet und die Leute tragen das nicht mit, dann wird wieder der gewählt der es abschafft.
Aber wenn wir schon beim Fragen sin. Was ist dein Vorschlag? Welche Strategie gefällt dir? Zwänge sind doof, Aktives Einwirken durch Technik auch.. Also wie löst du die Zielkonflikte auf?
RogerHouston schrieb:Ja genau.
Vielleicht kommen auch Außerirdische vorbei, denen wir leid tun, und die saugen das böse CO2 einfach ab.
Genau so realistisch wie Deine Weltdiktatur.
Nee die Globale Ökodiktatur wäre Realistischer. Aber das CO2 entfernen werden wir wohl selber gestalten müssen, ein grund mehr diese Verfahren zu Fördern und Experiementell stärker zu testen.
navi12.0 schrieb:Eindeutig verbieten!
Für Aufklärung ist es etwas zu spät.
Gut, da wären wir ja beim Diktieren. Also schluss mit Entwicklungshilfe, aktives Behindern der Industrialisierung etc.
Klingt nicht sehr nett.