McMurdo schrieb:Beim Mindestlohn hat man ja auch katastrophalste Zustände herbeifantasiert um ihn zu verhindern.
deswegen ja die vielen prekär Beschäftigten mit 2 Minijobs. alles gut, sie verdienen ja Mindestlohn , grrrr
McMurdo schrieb:Wäre u.a. eine Möglichkeit, gibt aber auch andere Möglichkeiten. Da wird ja viel geforscht unter anderem auch an lokalen Batteriespeichern.
#
ich meine, man sollte nicht mitten in der Forschung stehend aus Kohleverstromung UND Atomstrom aussteigen. Sonst könnte es knapp werden -- sowohl was Stromtrassen (Nord-->Süd) anbelangt als auch den ständig steigenden Energiebedarf
tudirnix schrieb:Ja, dann prüfe mal deine Quelle um dein Wissen zu erweitern:
was ist falsch am WDR? ist der jetzt auch schon unter "falscher Quelle" gelistet?
kuno7 schrieb:Also ich hätte auch gedacht, dass die Steckdosen in der EU einheitlich genormt sind. Is man jetz schon grenzdebil, weil man das nich weiß?
man ist bestimmt nicht grenzdebil -- vielleicht hat man einfach zu wenig Reiseerfarung innerhalb der EU
;)ich benutze einen Adapter, damit klappt es in Italien auch mit sämtlichen Elektrogeräten...
Muss man als Bundeskanzler in Spe nicht wissen , weil man da üblicherweise nicht in B&B sondern in Nobelhotels absteigt.
Ich verzeihe AB dieses Steckergeschichte gerne...denn es gibt ihn ja tatsächlich, den Euro-stecker
;)