peekaboo schrieb:Mit anderen Worten: du kannst deine Behauptung nicht belegen. Pro-Tipp: vielleicht sagst du nächste mal besser gleich, daß du deine Studien, die es angeblich geben soll, nicht belegen kannst. Dann mußt du dir auch keine Ausreden einfallen lassen. ;)
Wenn du der Meinung bist, dass ich etwas belegpflichtiges nicht belegt hätte, kannst du den Beitrag gerne melden. Ich zitiere hier keine Studie, sondern berichte lediglich von deren Existenz. Wenn ich dir das belegen soll, kann ich dir gerne die Scholar-Suche mit den entsprechenden Keywords verlinken.
Auch wenn das nicht wirklich hilfreich sein dürfte.
peekaboo schrieb:Nein, das bildest du dir nur ein. Ich erwarte gar nichts. Oder zitiere bitte, wo ich Erwartungen an dich hatte. Kannst du nicht, von daher ist das nur eine Einbildung von dir.
Hast du nicht darum gebeten Studien zur wahrgenommenen Kompetenz bei persönlichen Angriffen zu verlinken?
:Dpeekaboo schrieb:Nein, das ist nur eine billige Ausrede.
Na komm, du bist auch nicht erst seit gestern hier. Wenn ich jetzt ein 100 Seiten Essay darüber schreibe, warum man es in politischen Reden vermeiden sollte, sich zu oft zu versprechen oder faktisch falsche Sachen zu erzählen, kommt eh nur wieder die „das würdest du bei einem Mann aber nicht sagen“-Karte.