Bündnis 90/Die Grünen
25.05.2020 um 15:20sacredheart schrieb:Drogen sind grundsätzlich nicht so schlimm, Migranten ohnehin immer super. Da konnten zwei Weltbilder hervorragend harmonieren und wenn es nicht so recht mit den Gesetzen harmoniert: drauf geschissen.Eigentlich mach die Grünen seit ihrem Bestehen nichts anderes als Unruhe reinbringen. Sowohl in den geregelten Tagesablauf als auch politisch.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn wir die Beamtenhaftung bekommen würden. Jeder Angestellte muss eine Haftpflichtversicherung vorweisen. Macht er Fehler, kann er aus dieser rausgeschmissen werden und riskiert noch zusätzlich seinen Job. Die Beamtenhaftpflicht hatte zwar Herr Schäuble seinerzeit verhindert, lässt aber auch den ewigen Sperenzchen der Grünen freien Lauf, wie nachfolgendes Beispiel:
Was mir bei den ganzen Talkshows stinkt, durch die die Baerbock tingelt und gerne mal als Modeschauqueen auftritt.
Warum stellt ihr keiner mal die Frage im ÖR, was denn mit den ganzen Windanlagen passiert? Wo werden diese hochgiftigen Dinger entsorgt, die keine Halbwertszeit haben, die aber eine Lebenserwartung von 20 - 30 Jahren haben und auch sehr gerne mal altersschwach abknicken? Wo wird der Dreck entsorgt? In den verschwiegenen Endlagern, in der Nordsee? Wer kommt dafür auf, die Betreiber? Welche Versicherungen springen ein, wenn die Dinger im Umfeld Schaden anrichten? Die brennen ja auch ganz gerne mal. Ich habe schon mehrere Male auf Fotos die Feuerwehren ohnmächtig unten stehen sehen. Wieviele sollen es noch werden? Inwieweit beteiligt sich der Bund an der Immobilienentwertung?
Demnächst ist in der BRD der Wind- und Schattenschlag überall zu hören, weil es so schön ist.
Die Bayernregel ist die beste Regelung H10. Ich hoffe das bleibt auch so.