Bündnis 90/Die Grünen
12.05.2020 um 09:41sacredheart schrieb:Lächeln, Empathie und eine offene Ausstrahlung sind nicht Parameter, die nicht dem eigenen Einfluss unterliegen.So ein Blödsinn. Natürlich unterliegt das dem eigenem Einfluss. lg
sacredheart schrieb:Lächeln, Empathie und eine offene Ausstrahlung sind nicht Parameter, die nicht dem eigenen Einfluss unterliegen.So ein Blödsinn. Natürlich unterliegt das dem eigenem Einfluss. lg
sacredheart schrieb:Lächeln, Empathie und eine offene Ausstrahlung sind nicht Parameter, die nicht dem eigenen Einfluss unterliegen.
stereotyp schrieb:So ein Blödsinn. Natürlich unterliegt das dem eigenem Einfluss. lgglaube, du hast den Satz missverstanden.
abberline schrieb:Die ursprünglichen Grünen waren zutiefst (West) Deutsch geprägt, allein schon durch ihre Historie.Die Historie war die Spaltung Deutschlands in BRD und DDR.
abberline schrieb:Und es kommt dazu, dass die Anti Parteien Partei Sponti Wählerschaft von damals heute oft selbst in besserverdienenden Kreisen zu finden ist.Grüne Politik muss man sich auch erst mal leisten können.
abberline schrieb:Ich meinte mit Historie eher das Entstehen aus der Spontiszene Frankfurt, Startbahn West, Brokdorf, Wackersdorf, Nato Doppelbeschluss samt den Demos in den Rheinauen, Hausbesetzerszene, Apo und CoNichts!
Was ist vorwurfsvoll daran, Umweltgruppen in der DDR unterstützt zu haben?
abberline schrieb:Und was willst Du jetzt aussagen?Das was ich geschrieben habe
abberline schrieb:Nur seh ich bei den Grünen weder Opposition, noch irgendwas außerhalb von Lobby-Politik.Eigenlob von Grünen würde mir echt stinken!
Ausserdem strickt keiner mehr im Bundestag, allein dafür gibt es einen Minuspunkt.
eckhart schrieb:nur immer mehr darin bestärkt.Ich finde ja die Umfrageergebnisse sprechen da eine andere Sprache. Net zum Glück kann ja jeder wählen und glauben was er mag!
Es geht immer mehr Lesern so. :)
Optimist schrieb:glaube, du hast den Satz missverstanden.Tut mir leid, aber dann könnt Ihr nicht denken. Welchem Einfluß soll das denn sonst unterliegen???
Wenn er es so geschrieben hätte, wäre es evtl. eindeutiger: "Lächeln, Empathie und eine offene Ausstrahlung sind keine Parameter, die nicht dem eigenen Einfluss unterliegen"
sacredheart schrieb:Lies noch mal genau, doppelte Verneinung: nicht .. nicht. Bin ja genau derselben Meinung. Frau Esken hat durchaus Einfluss auf ihr Auftreten, das an eine jüngere Margot Honecker erinnert und an schlechten Tagen geradezu an Erich selbst.ok. Aber was soll das dann? Warum schreibt Ihr dann nicht: sind Parameter, die dem eigenen Einfluß unterliegen? Ist doch schwachsinnig, da ne doppelte Verneinung einzubauen. Ihr kommt doch nicht mal mit einfachen Verneinungen klar...l
stereotyp schrieb:Ne gute Anlaufstelle, um sich ein Bild der Grünen zu machen ist disslike auf YouTube. Dem hat sich der Özdemir gestellt, die Göhring-Eckhardt, und ich glaub die Künast auch.das ist doch mal was Positives. Sollten alle Parteien so machen.
stereotyp schrieb:Warum schreibt Ihr dann nicht: sind Parameter, die dem eigenen Einfluß unterliegen?so hätte man es auch machen können.
stereotyp schrieb:Ihr kommt doch nicht mal mit einfachen Verneinungen klar...lWer kommt denn mit der doppelten Verneinung nicht klar? Derjenige welcher die Aussage von @sacredheart nicht verstanden hatte ;)
6.PzGren391 schrieb:Da du aber offen sagst dass du die Grünen wählst sollte die Frage erlaubt sein: Warum??Die ist auch erlaubt und ich hatte sie mehrfach ausdrücklich geäußert.
eckhart schrieb:Kürzer wäre es, mir eine Wahlalternative zu bieten.Besseres als Grünewas hättest du denn im Vergleich z.B. an den Linken auszusetzen?