Bündnis 90/Die Grünen
08.06.2019 um 20:16Gehört zum Grünen-Parteiprogramm.
shionoro schrieb:Na hoffentlich für immer.Zuerst die grüne Mauer um Deutschland bauen, keiner rein, keiner raus...und dann gibt es 5€/Monat.
shionoro schrieb:Gibt es denn irgendwelche konkreten gründe dafür, zu vermuten, dass es unter den grünen wirtschaftlich schlechter läuft?Die sind nicht kompetent, ich rechne in vielen Bereichen mit Verschlechterungen:
Abahatschi schrieb:- niedrigere BildungBei dem Punkt stimme ich Dir vorbehaltlos zu.
Abahatschi schrieb:Migrationspolitik, wenn schon Merkel schlecht war, wartet mal die Grüninnen abden auch
Abahatschi schrieb:vermurkste Steuerpolitiksowieso.
Abahatschi schrieb:Kompetent sind alle gleich, die Grüninnen haben zusätzlich diesen Deutschlandhass, sind gegen Staatsauthorität (Recht und Ordnung?!) sehen nur ihren Meinung als richtig an.
shionoro schrieb:Der Habeck und die Baerbock hassen Deutschland? Wie äußert sich das bei denen?die vielleicht nicht, oder die verstecken es gut.
shionoro schrieb:Ich wüsste nicht, dass die CDU großartig unsere BIldung verbesser hätte oder die Groko.Ich kenne da nur als Beispiel Bayern. Gefühlt seit der letzten Steinzeit konservativ und immer gut im Bildungswesen.