Bauli schrieb:Du belegst bitte das, was Du in Zusammenhang auf meine Beiträge gebracht hast. Ich habe es mehrfach eingefordert. Den Spieß so umzudrehen, entspricht nicht meiner Diskussionskultur.
Ok, zum dritten mal und ich schreib auch ganz langsam: Ich habe meine Aussage belegt! Wenn du nich im Stande bist dies zu verstehen, weil du ggf. das Leseverständnis eines Erstklässlers besitzt, dann is das nich mein Problem.
Wenn du meinst ich schulde dir nen Beleg, melde den Beitrag einfach und lass das die Moderation klären, ich bin mir aber recht sicher, dass die meine aussage inhaltlich richtig bewerten können.
Bauli schrieb:kuno7 schrieb:
Es gab keinen Biokraftstoff, vor dessen Steuerbefreiung? Das würde mich wundern! Zeig mal. :D
Ich habe den Satz zweimal gelesen und werde nicht schlau daraus. Zeig Du mal, was Du meinst.
Was gibts da nich zu verstehen? Du hast doch impliziert, dass der Biokraftstoff erst nach der Steuerbefreiung eingeführt werden sollte:
Bauli schrieb:Wieso plane ich denn vorher eine Steuerbefreiung, wenn diese mit einem Biokraftstoff zu tun hat, der noch nicht eingeführt wurde?
Ich hatte eben vorausgesetzt, dass du dein Geschreibsel kennst.
Beitrag von kuno7 (Seite 287)Bauli schrieb:Vorher war die Planung, später die Einführung, mit einer verheerenden Umweltbilanz, die ich Dir auch verlinkt habe.
Was du verlinkt hattest war die Einführung von E 10! Das is was anderes und die Grünen hattten damit nich nur nix zutun, die haben es sogar abgelehnt. Is doch nich so schwer.
Klar, meine Aussage bezog sich ja auch auf die Weltbevölkerung, dass mit dem Regenwald kam von dir. Warum soll ich deine Behauptungen belegen?
Dann stelle es nicht in einen Zusammenhang in einem Satz. Wir hatten aber komischerweise garnicht vorher von der Weltbevölkerung geschrieben, sondern vom Regenwald und E10, als ich Dich nach Belegen gefragt habe.
Das is totaler Quatsch! Wir hatten vor deiner Beleg Forderung überhaupt noch nich über das Thema gesprochen! Du hattest deine Beitrag zum "Dilemma der Grünen" verfasst und ich antwortete:
kuno7 schrieb:Bauli schrieb:
Dann dieses Grünen-Dilemma:
Welches selbstredend kein Grünen-Dilemma is,eigentlich gar kein Dilemma. Wie überraschend. :D
E 10 wurde 2011 unter der schwarz-gelben Regierung eingeführt und bereits ein Jahr später redete kaum noch wer drüber, wird heute völlig normal verwendet. Die ganzen Katastrophen die mit E 10 kommen sollten sind allesamt ausgeblieben, auch die Zahl Hungernden is nach der Einführung von E 10 weiter gesunken.
Direkt darunter kam dann deine Beleg Forderung:
auch die Zahl Hungernden is nach der Einführung von E 10 weiter gesunken.
Hast Du mal einen Beleg vorher/ nachher von der Anzahl der Hungernden?
Deine Nachfrage betraf ganz konkret die Entwicklung der "Anzahl der Hungernden" und den Beleg dafür hattest du 2 Minuten später. Kein Wort über den Regenwald, den brachtest du erst später ins Spiel.
Wenn du Probleme hast dem Kontext einer Diskussion über mehr als 3 Beiträge zu folgen, solltest du einfach mal nachlesen was geschrieben steht und dir nich einfach irgendwas ausdenken.
Bauli schrieb:Das ich eher als Freibrief zu einer Vergewaltigung in der Familie an. Dann ist die Frage, haben die Frauen Mittel sich zu wehren?
Janz jenau! Man sollte das Verbot in jedem Fall auch auf nicht verwandte Familienmitglieder ausdehnen, zB. auf Adoptiv- und Stiefkinder, denn sonst käme dieser Zustand ja einem Freibrief zur Vergewaltigung von Adoptiv- und Stiefkindern gleich. [/sarkasmus]
kuno